• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple kann JB-iPhone enttarnen...

theunknown001

Jonagold
Registriert
15.01.09
Beiträge
22
ist das die funktion im iPhone?
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Montag kommt der UPS-Mensch und holt mein Iphone (jailbroken) ab.
Grund: Schon seit längeren hab ich den allseits bekannten "Lichtspalt" zwischen Chromleiste und Bildschirm auf der linken Seite. Hatte ich so hingenommen. Aber seit ein paar Tagen reagiert der Home-Button nicht mehr richtig. Manchmal erst nach drei-maligem Drücken. Und mein Iphone ist erst 3 Monate alt!
Für den Preis erwartet ich bischen mehr Qualität!
Habs jetzt schon 3 mal wiederherrgestellt und nach jedem Wiederherrstellungsprozess 60 Programme installiert.
Ob er damit alles überschreiben konnte, werden wir sehen!

Mein "refurbished iphone 3G" kommt wahrscheinlich nächsten Freitag. Mal sehen, ob dies merken oder nicht.

Ich werde berichten!:)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Vermutlich nicht. Der Bruder von meienr Freundin hat inzwischen sein 6tes Iphone all waren Gejailbreaked. Vor dem umtausch normal wiederhergestellt und es gab nie Probleme.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich denke eher, dass Apple nicht den JB direkt sehen kann sondern eventuell den Unlock oder eine andere Version des Bootloaders.
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Montag kommt der UPS-Mensch und holt mein Iphone (jailbroken) ab.
Grund: Schon seit längeren hab ich den allseits bekannten "Lichtspalt" zwischen Chromleiste und Bildschirm auf der linken Seite. Hatte ich so hingenommen. Aber seit ein paar Tagen reagiert der Home-Button nicht mehr richtig. Manchmal erst nach drei-maligem Drücken. Und mein Iphone ist erst 3 Monate alt!
Für den Preis erwartet ich bischen mehr Qualität!
Habs jetzt schon 3 mal wiederherrgestellt und nach jedem Wiederherrstellungsprozess 60 Programme installiert.
Ob er damit alles überschreiben konnte, werden wir sehen!

Mein "refurbished iphone 3G" kommt wahrscheinlich nächsten Freitag. Mal sehen, ob dies merken oder nicht.

Ich werde berichten!:)

UPDATE: Also liebe Leute,

bis Freitag sind es noch 3 Tage, aber ich weiß jetzt schon, dass ich ein neues Eiphone bekomm, obwohl ich ein unjailbreaked Iphone abholen lassen habe!

Somit ist bewiesen, dass die Garantie NICHT - zumindest in meinem Fall:D - verfällt, wenn man das Iphone nach einer "DFU-Mode-Wiederherrstellung" einschickt bzw. abholen lässt.


Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Eine Garantie möchte ich hierfür aber nicht geben. Auf jeden Fall hats geklappt, ich bin erleichtert und freue mich auf mein Baby!:D:D:):)
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller