• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple ist die Nummer 1

joop yoshi007. Ich wollte ja lediglich darauf hinweisen, dass Schallplatten noch kein wirkliches "Ende" gesehen haben.

Sagt mal, ist iTunes ein Tochterunternehmen von Apple? Haben die die ganze iTunes-Sparte aus steuerlichen und strategischen Gründen ausgesondert?
 
Ich frage deshalb, weil ich heute das in der U Bahn auf n-tv gelesen haben. Da haben die iTunes als Tochterunternehmen bezeichnet. Was mich ein wenig verwundert hat.

Edit; Ging einfach darum, dass iTunes nun Wal Mart den rang abgelaufen hat und Apple nun an erster Stelle steht. Juhu
 
Ich meine damit, dass ich nicht hoffe, dass die CD nachher so verschwindet, dass Interpreten ihre Songs nur noch digital anbieten...das fände ich schei**e!:-!
Aber es bieten doch die Interpreten nach wie vor ihre Songs auf Vinyl an?! (Die coolen jedenfalls..
tongue.gif
)
 
Meinst du? Ich empfinde da eher einen Aufwärtstrend. Kommt natürlich auf die Musik(-richtung) an.