• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ist die Nummer 1

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
joop yoshi007. Ich wollte ja lediglich darauf hinweisen, dass Schallplatten noch kein wirkliches "Ende" gesehen haben.

Sagt mal, ist iTunes ein Tochterunternehmen von Apple? Haben die die ganze iTunes-Sparte aus steuerlichen und strategischen Gründen ausgesondert?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich frage deshalb, weil ich heute das in der U Bahn auf n-tv gelesen haben. Da haben die iTunes als Tochterunternehmen bezeichnet. Was mich ein wenig verwundert hat.

Edit; Ging einfach darum, dass iTunes nun Wal Mart den rang abgelaufen hat und Apple nun an erster Stelle steht. Juhu
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich meine damit, dass ich nicht hoffe, dass die CD nachher so verschwindet, dass Interpreten ihre Songs nur noch digital anbieten...das fände ich schei**e!:eek:
Aber es bieten doch die Interpreten nach wie vor ihre Songs auf Vinyl an?! (Die coolen jedenfalls..
tongue.gif
)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Meinst du? Ich empfinde da eher einen Aufwärtstrend. Kommt natürlich auf die Musik(-richtung) an.