1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple in Heilbronn

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von cr4v3n, 14.06.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    wie ich eben erfahren habe, wird in Heilbronn ein Apple Laden eröffnet. Allerdings weiß ich nicht was für einer. Weiß denn jemand mehr? Bisher ist der einzigste registrierte Apple Laden in Heilbronn, der im Media Markt.
    Es werden auch schon tatkräftig Mitarbeiter gesucht und die Verkaufsfenster sind wie gewohnt zugeklebt.

    Leider hab ich schon einen Job sonst würde ich da nebenher jobben :D sollte ich noch Zivi machen etc. ;)
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wobei es wohl eher so ein Gravis, MacShark oÄ wird...ich glaube nicht, dass es ein richtiger Apple-Store wird oder?
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ein Apple Store, oder ein Reseller?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Welche Stadt passt nicht in die folgende Kette?
    New York, München, San Francisco, Hamburg, Sydney, Heilbronn ;)
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    München, Hamburg, Heilbronn und Hum.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich habe gehört, dass morgen ein neuer Apple Store in Marree eröffnet wird.

    Um zum Thema beizutragen: Eine Re:Store-Filiale wird es wohl nicht sein.
     
  7. wipeout

    wipeout Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    295
    Warum nicht gleich in Neuwerk?

    Ne. Heilbronn kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Dann eher in Berlin, Dortmund oder Nürnberg.
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    @ .bieger

    Man weiss es nicht... Vielleicht sollten wir schnell eine News dazu verfassen?
     
  9. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Glaub ich auch kaum das es ein richtiger Apple Store wird, die wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie das hier in Neuss ein richtiger Apple Store aufmacht, also nada^^
     
  10. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Nein, von der Größe her denke ich auf keinen Fall das es ein Store wird. Ein Reseller oder so etwas könnte es allerdings schon werden! Ich muss mal Bilder machen wenn ich wieder nach Heilbronn komme :)
     
  11. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  12. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    Hätte am 30.5 eröffnen sollen nur leider Verzögerungen beim ladenbau Büros sind fertig laden dauert ca noch eine Woche. . Standort kilianstrasse 10 in hn Zentrum kenne den Geschäftsführer
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also wenn es der mStore ist, dann könnte sich das noch hinziehen*g*.
    Sollte in Bochum ende Februar eröffnen und hat dann wohl so ende April aufgemacht.
    War mal drin, nett mit den Leuten geschnackt, jedoch sagt es mir nicht so zu.
     
  14. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    Ist zu 1000% der m- Store keine Zweifel erlaubt Grins
    erwarte heute einen Anruf von dort zwecks meines macbooks wie gesagt sie versuchen so schnell wie möglich das Ding aufzumachen Anfang der Woche parketbodenverlegung und dann laden einrichten . Gut Ding will Weile haben ich bin froh das in hn sowas endlich gibt
     
  15. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Das ist auf keinen Fall ein Apple-Store! Wenn Apple in der Ecke hätte einen Store aufmachen wollen, dann doch wohl auf jeden Fall in Stuttgart! Das würde mir nämlich ganz gut passen.;)
     
  16. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    Lese doch einfach oben , hat sich doch alles aufgeklärt
     
  17. MemoO

    MemoO Boskoop

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    41
    Wo wurden denn die Stellen ausgeschrieben? :oops:
     
  18. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Die haben in ihrem Schaufenster eine Anzeige stehen. Dass man sich unter einer Handynummer melden soll. Ausserdem war im letzten "Echo"-Heftchen eine Anzeige drin.
     
  19. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    korrekt! Lustig wäre sowas schon als Nebenjob :)
    Ich bin mal gespannt, werd mir das Ding sicherlich mal anschauen. Aber nicht weit weg davon ist ja ein kleiner Apple Laden :)

    Mal schauen wie sie sich vertragen ;)
     
  20. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Nürnberg!
     

Diese Seite empfehlen