• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple in Heilbronn

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy,

wie ich eben erfahren habe, wird in Heilbronn ein Apple Laden eröffnet. Allerdings weiß ich nicht was für einer. Weiß denn jemand mehr? Bisher ist der einzigste registrierte Apple Laden in Heilbronn, der im Media Markt.
Es werden auch schon tatkräftig Mitarbeiter gesucht und die Verkaufsfenster sind wie gewohnt zugeklebt.

Leider hab ich schon einen Job sonst würde ich da nebenher jobben :D sollte ich noch Zivi machen etc. ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wobei es wohl eher so ein Gravis, MacShark oÄ wird...ich glaube nicht, dass es ein richtiger Apple-Store wird oder?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
München, Hamburg, Heilbronn und Hum.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe gehört, dass morgen ein neuer Apple Store in Marree eröffnet wird.

Um zum Thema beizutragen: Eine Re:Store-Filiale wird es wohl nicht sein.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Warum nicht gleich in Neuwerk?

Ne. Heilbronn kann ich mir echt nicht vorstellen.
Dann eher in Berlin, Dortmund oder Nürnberg.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
@ .bieger

Man weiss es nicht... Vielleicht sollten wir schnell eine News dazu verfassen?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Glaub ich auch kaum das es ein richtiger Apple Store wird, die wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie das hier in Neuss ein richtiger Apple Store aufmacht, also nada^^
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Nein, von der Größe her denke ich auf keinen Fall das es ein Store wird. Ein Reseller oder so etwas könnte es allerdings schon werden! Ich muss mal Bilder machen wenn ich wieder nach Heilbronn komme :)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Hätte am 30.5 eröffnen sollen nur leider Verzögerungen beim ladenbau Büros sind fertig laden dauert ca noch eine Woche. . Standort kilianstrasse 10 in hn Zentrum kenne den Geschäftsführer
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das ist folgender Store: http://www.mstore.de/
Muss auch mal rein...
Hätte am 30.5 eröffnen sollen nur leider Verzögerungen beim ladenbau Büros sind fertig laden dauert ca noch eine Woche. . Standort kilianstrasse 10 in hn Zentrum kenne den Geschäftsführer
Also wenn es der mStore ist, dann könnte sich das noch hinziehen*g*.
Sollte in Bochum ende Februar eröffnen und hat dann wohl so ende April aufgemacht.
War mal drin, nett mit den Leuten geschnackt, jedoch sagt es mir nicht so zu.
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Ist zu 1000% der m- Store keine Zweifel erlaubt Grins
erwarte heute einen Anruf von dort zwecks meines macbooks wie gesagt sie versuchen so schnell wie möglich das Ding aufzumachen Anfang der Woche parketbodenverlegung und dann laden einrichten . Gut Ding will Weile haben ich bin froh das in hn sowas endlich gibt
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Das ist auf keinen Fall ein Apple-Store! Wenn Apple in der Ecke hätte einen Store aufmachen wollen, dann doch wohl auf jeden Fall in Stuttgart! Das würde mir nämlich ganz gut passen.;)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Lese doch einfach oben , hat sich doch alles aufgeklärt
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Wo wurden denn die Stellen ausgeschrieben? :oops:

Die haben in ihrem Schaufenster eine Anzeige stehen. Dass man sich unter einer Handynummer melden soll. Ausserdem war im letzten "Echo"-Heftchen eine Anzeige drin.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Die haben in ihrem Schaufenster eine Anzeige stehen. Dass man sich unter einer Handynummer melden soll. Ausserdem war im letzten "Echo"-Heftchen eine Anzeige drin.

korrekt! Lustig wäre sowas schon als Nebenjob :)
Ich bin mal gespannt, werd mir das Ding sicherlich mal anschauen. Aber nicht weit weg davon ist ja ein kleiner Apple Laden :)

Mal schauen wie sie sich vertragen ;)