• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple in Heilbronn

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
Der Store hat übrigens immernoch nicht eröffnet.. Drinnen ists immernoch im Umbau, bzw. hab ich da schon länger niemanden gesehn.
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Seit Samstag offen, war heute drin. Die haben aber noch immer nicht die neuen Macs, die es seit letzten Dienstag gibt.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm ich glaub da schau ich mal spasseshalber vorbei ;)
Gibts die neuen Macs schon im MM?
 

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
War letzten Mittwoch drin. Dort hatte der M-Store die neuen Macs.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
kann ich dort hin wenn ich service für meinen mac brauch auch wenn ich ihn bei unimall gekauft hab?
 

spoodoo

Erdapfel
Registriert
13.12.11
Beiträge
1
Alternative

Es gibt in Heilbronn jetzt auch eine weitere Firma in Sachen Apple - bei ApfelAss bin ich sehr gut beraten worden:
www.apfelass.de

Viele Grüße
Spoodoo