1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple In-Ears nach zwei Wochen kaputt!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von chris90, 29.12.08.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich bin etwas verärgert, dass meine neuen In-Ear Kophörer mit Fernbedienung und bla bla etc. nach gerade einmal zwei Wochen kaputt sind. Aus dem einen Kopfhörer kommt kein Ton. Bei 80€ hätte ich dann doch erwartet, dass besonders auf die Qualität geachtet wird...

    Nun ja ich hoffe einfach mal, dass ich nur Pech hatte. Ansonsten war/bin ich rundum zufrieden mit den Dingern.:)
    Nächstes Problem war dann allerdings wie ich sie umtauschen kann. Ich habe sie direkt auf der Apple HP bestellt, aber dort finde ich keine Nummer, oder Adresse, die sich mit Garantiefällen, Umtausch oder sonstigem befasst.

    Könntet ihr mir weiterhelfen, wie ich da jetzt weiter vorgehen muss?
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das ist die PR-Nummer.

    Ruf einfach im Store an, ist kostenlos und du wirst zum Support weitergeleitet. 0800 2000136
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich versteh immer nicht was die Leute mit ihren Kopfhörern machen, ich habe hier noch welche von über 3 Jahren liegen. Die sind immer noch wie damals.
     
  5. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    toller Service!

    abgesehen davon, dass man den Kerl mit seinem Headset nehm ich an nicht verstanden hat 1A! Mir werden neue Kopfhörer zugeschickt und die alten werden abgeholt.:)
    Danke für eure Hilfe.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh....klingt iwi nach der selben Verarbeitung wie bei den alten(gingen bei vielen auch schnell kaputt!)o_O
    Hab sie heut bestellt...mal sehen, ich bin guter Dinge!:)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meine rede ...
     

Diese Seite empfehlen