Apple In-Ears nach zwei Wochen kaputt!

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich bin etwas verärgert, dass meine neuen In-Ear Kophörer mit Fernbedienung und bla bla etc. nach gerade einmal zwei Wochen kaputt sind. Aus dem einen Kopfhörer kommt kein Ton. Bei 80€ hätte ich dann doch erwartet, dass besonders auf die Qualität geachtet wird...

Nun ja ich hoffe einfach mal, dass ich nur Pech hatte. Ansonsten war/bin ich rundum zufrieden mit den Dingern.:)
Nächstes Problem war dann allerdings wie ich sie umtauschen kann. Ich habe sie direkt auf der Apple HP bestellt, aber dort finde ich keine Nummer, oder Adresse, die sich mit Garantiefällen, Umtausch oder sonstigem befasst.

Könntet ihr mir weiterhelfen, wie ich da jetzt weiter vorgehen muss?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich versteh immer nicht was die Leute mit ihren Kopfhörern machen, ich habe hier noch welche von über 3 Jahren liegen. Die sind immer noch wie damals.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
toller Service!

abgesehen davon, dass man den Kerl mit seinem Headset nehm ich an nicht verstanden hat 1A! Mir werden neue Kopfhörer zugeschickt und die alten werden abgeholt.:)
Danke für eure Hilfe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....klingt iwi nach der selben Verarbeitung wie bei den alten(gingen bei vielen auch schnell kaputt!)o_O
Hab sie heut bestellt...mal sehen, ich bin guter Dinge!:)