- Registriert
- 10.08.08
- Beiträge
- 772
ich bin etwas verärgert, dass meine neuen In-Ear Kophörer mit Fernbedienung und bla bla etc. nach gerade einmal zwei Wochen kaputt sind. Aus dem einen Kopfhörer kommt kein Ton. Bei 80€ hätte ich dann doch erwartet, dass besonders auf die Qualität geachtet wird...
Nun ja ich hoffe einfach mal, dass ich nur Pech hatte. Ansonsten war/bin ich rundum zufrieden mit den Dingern.
Nächstes Problem war dann allerdings wie ich sie umtauschen kann. Ich habe sie direkt auf der Apple HP bestellt, aber dort finde ich keine Nummer, oder Adresse, die sich mit Garantiefällen, Umtausch oder sonstigem befasst.
Könntet ihr mir weiterhelfen, wie ich da jetzt weiter vorgehen muss?
Nun ja ich hoffe einfach mal, dass ich nur Pech hatte. Ansonsten war/bin ich rundum zufrieden mit den Dingern.

Nächstes Problem war dann allerdings wie ich sie umtauschen kann. Ich habe sie direkt auf der Apple HP bestellt, aber dort finde ich keine Nummer, oder Adresse, die sich mit Garantiefällen, Umtausch oder sonstigem befasst.
Könntet ihr mir weiterhelfen, wie ich da jetzt weiter vorgehen muss?