• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In-Ear-Headphones

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
sehr schön...
Wenn jemand die Dinger kauft und erhalten hat, könnte derjenige bitte ein Testbericht schreiben? Würde mich lieber zuert informieren bevor ich mr die Dinger zulege.
 

blackh0le

Jonagold
Registriert
06.10.07
Beiträge
18
Also ich hab mir die Dinger bestellt, zwar für ein InEar "vernarrtes" Mitglied meiner Family, werde es mir aber nicht nehmen lassen die InEars auch am iPhone mal auszuprobieren.
:-c
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Also ich hab mir die Dinger bestellt, zwar für ein InEar "vernarrtes" Mitglied meiner Family, werde es mir aber nicht nehmen lassen die InEars auch am iPhone mal auszuprobieren.
:-c

Also, ich bin ja mal gespannt wie kompatibel den Apple In-Ear Headphones nun sind! Jeder hat ja immer eine andere Aussage. Ich habe in einen anderem Forum gelesen, dass Sie auch mit dem IPhone 3g kompatibel sein sollen auch als Headset nutzbar, mit Anruf annahme usw. etc.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
aber die "plus" und "minus" also lautstärkeregelung geht nicht mit dem iPhone. Das ist sehr schade, da ich ach keine Lust habe das iPhone raus zu holen wenn ich schon eine Fernbedienung am headset habe... Naja dann werde ich mir das headset wohl nicht kaufen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier ein erster review bei engadget (mit bildern).

und diese aussage (die blackvenom bestätigt):"... it looks like the remote can be used for answering and ending calls on the iphone, as well as pausing, playing, and advancing tracks. no volume control though -- very odd!"

http://www.engadget.com/2008/12/04/apple-in-ear-headphones-hands-on-ears-on-and-impressions/

apple_buds.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na das sieht ja gut aus...und Lautstärke beim iPhone verändern über die Kopfhörer brauch ich ja gar net...das iPhone selbst hat ja auch außen einen Regler.
 

muhbian

Golden Delicious
Registriert
03.12.08
Beiträge
7
Na das sieht ja gut aus...und Lautstärke beim iPhone verändern über die Kopfhörer brauch ich ja gar net...das iPhone selbst hat ja auch außen einen Regler.

...welcher nicht zugänglich ist, wenn man das iPhone in der Tasche hat!
Insofern würde ich mir schon wünschen, dass in zukünftigen Firmware-Versionen diese Funktion implementiert wird! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
...welcher nicht zugänglich ist, wenn man das iPhone in der Tasche hat!
Insofern würde ich mir schon wünschen, dass in zukünftigen Firmware-Versionen diese Funktion implementiert wird! ;)
ich bezweifle mal, dass sich dies durch ein fw-update beheben läßt ...
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
ich bezweifle mal, dass sich dies durch ein fw-update beheben läßt ...
Denke ich auch.
Allerdings hatte ich noch nie das Problem, die Lautstärke unterwegs nochmal ändern zu wollen. Bei Gesprächen mit Passanten wird einfach schnell ein Stöpsel gezogen und gut.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
oder einfach auf den Knopf gedrückt und dann sind alle immer so erstaunt, dass man in "normaler" Lautstärke spricht und nciht schreit, als ob man noch Musik hören würde.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich finde es wegen dem Volumen nicht so tragisch, vondaher habe ich sie mir jetzt mal bestellt:)
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
...welcher nicht zugänglich ist, wenn man das iPhone in der Tasche hat!
Insofern würde ich mir schon wünschen, dass in zukünftigen Firmware-Versionen diese Funktion implementiert wird! ;)

Die neuen Headphones haben einen 4-gliedrigen Anschluß (2 Stereo, 1 Annahmeknopf, 1 Lautleise) wohingegen die Buchse im iPhone leider nur 3 besitzt (2 für Stereo, 1 für Annahme). Es wird wohl also nicht gehen, dass die Hardwareproblematik mit Software übergangen wird.
Ich nehme an, dass sowieso bald ein iPhone-Hardware-Update kommen wird. Also können wir nur hoffen...

Ich brauche die Lautstärkeregelung auch nicht. Mich würde eher die Klangcharakteristik interessieren. Aber wenn man das MM50 von Sennheiser anschaut und das vergleicht mit dem euen Headset von Apple, dann sollte das sicher auch preislich ok sein, was Apple verlangt.

Grüße
Mario
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Die neuen Headphones haben einen 4-gliedrigen Anschluß (2 Stereo, 1 Annahmeknopf, 1 Lautleise) wohingegen die Buchse im iPhone leider nur 3 besitzt (2 für Stereo, 1 für Annahme). Es wird wohl also nicht gehen, dass die Hardwareproblematik mit Software übergangen wird.
Ich nehme an, dass sowieso bald ein iPhone-Hardware-Update kommen wird. Also können wir nur hoffen...

Ich brauche die Lautstärkeregelung auch nicht. Mich würde eher die Klangcharakteristik interessieren. Aber wenn man das MM50 von Sennheiser anschaut und das vergleicht mit dem euen Headset von Apple, dann sollte das sicher auch preislich ok sein, was Apple verlangt.

Grüße
Mario
Hardware-Update heißt neues iPhone? und wenn ja wie kommst du darauf?