• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In-Ear-Headphones

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Mein persönlicher Tipp: Apples neuer InEar wird in der klanglich gleichen Region wie ein Sennheiser CX300 liegen. Aber wie schon erwähnt: ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen! (... auch wenn ich mit meinen Westone UM-2 glücklich bin und keine neuen Hörer brauche :p)

und nur für ein bissel marketing machen sie nen dualdriver da rein? macht für mich wenig sinn. aber selbst wenn, für mich haben die stöpsel so wie so nicht die hauptaufgabe HiFi mäßig zu klingen, klar soll der sound gut sein (das möglichst beste für die randbedingugnen und den preis), aber da ich die Dinger zum immer dabei haben und sport treiben nutze ist es für mich einfach nicht so entscheidend, wichtiger wäre das sie sich nicht wie die sennheiser auflösen.

Solange der Golf Plus den gleichen Motor hat wie der Porsche ... kann ich deinem Vergleich nur zustimmen

gibt es beide mit 6 Zylindern…
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
gibt es beide mit 6 Zylindern…

Ich glaube, umgemünzt auf den Automotive Sektor, ist das auch der beste Vergleich!
Es gibt beide Autos mit 6 Zylindern, aber das was der jeweilige Hersteller aus den 6-Zylindern rausholt ist das entscheidende. Und das ist auch der Unterschied zwischen den Preisen eines Porsche und eines Golf Motors ;)
Trotz allem 6-Zylinder bleibt 6-Zylinder. Und ein 6 Zylinder Golf (Golf V R32) kann sich durchaus mit einem Porsche messen.
(... mal abgesehen davon dass Volkswagen keinen 6-Zylinder Boxermotor baut :p)

Und mit der Marketing-Geschichte: Dual Driver versucht Apple nur in klanglichen Gegenden zu wildern die sie 100%ig nicht erreichen werden.
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
einfach mal abwarten.... jeder spekuliert über die hörer, obwohl keiner weiss, wie sie wirklich sind. meiner meinung nach, währen die kopfhörer für 80€ mit mikro und fernbedienung relevant, wenn diese einen klang hätten, welcher einem dual driver entspricht, aber nicht gleich so gut sind, wie die von shure, welche man ab 180€ bekommt. denn für 80€ kann man nicht erwarten, dass die neuen in-ears von apple genauso gut sind wie die shure. daher denke ich , dass man einfach nur abwarten muss...;D
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Trotz allem 6-Zylinder bleibt 6-Zylinder. Und ein 6 Zylinder Golf (Golf V R32) kann sich durchaus mit einem Porsche messen.
Erzähl das mal nem Porsche Fahrer… ich bin beides schon mal mitgefahren und fand es schon von dem Standpunkt kein Vergleich. Und genau das ist doch der Punkt das eine will mehr oder weniger ne reine Rennmaschine sein und das andere Alltagsauto bleiben.

Und mit der Marketing-Geschichte: Dual Driver versucht Apple nur in klanglichen Gegenden zu wildern die sie 100%ig nicht erreichen werden.

Nur weil ich nen 6 Zylinder einbaue will ich auf Porsche Niveau? ne…

Ich hör jetzt aber auf auf dem Vergleich herrum zu reiten weil das führt zu nix außer das man feststellt das es eben ein Vergleich beleibt und damit nie vollständig alles abdeckt.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
immer noch nicht.

Ich verstehe es nicht ganz. Die Dinger sollten im Oktober kommen. Ich hätte erwartet, dass sie mit dem 2.2 Update kommen; allerdings ist das jetzt auch schon wieder 2 Tage draußen. Auch von technischen Problemen findet man nichts.o_O

Hat einer von euch Infos/Ideen auf was Apple wartet bzw. wo das Prob ist.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Das weiß keiner so genau...

The iPhone iHome meldet:

It looks like Apple’s new in-ear headset will begin shipping any day now, according to what Macrumors is reporting. Yesterday Apple end-of-life’d the old headphones which simply means they will no longer be shipping them to resellers and when that happens, it generally means the new product is on it’s way.
Ansonsten scheint niemand wirklich genau Bescheid zu wissen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Verstehe ich das Richtig, die Apple-in-Ear-Headphones sind dann auch für das Iphone 3G und haben Anrufannahme und Stop/Play?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710

Woher beziehst du deine Informationen?

Kompatibilitätshinweis

Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt.
Gefunden auf apple.com.

Wahrscheinlich ist, dass Fernbedienung und Mic der In-Ears auch mit dem iPhone genutzt werden können - aber eben nicht bestätigt. ;)
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Ich hatte ja gehofft, dass die In-Ear-Headphones mit dem Update auf 2.2 vorgestellt werden...

Tests gab es zu den Headphones auch noch keine, oder?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
kurze Info aus dem Chat mit einem Apple Mitarbeiter: Wir wissen auch nicht wann sie kommen, warum sie noch nicht raus sind und eigentlich wissen wir gar nichts...können es aber genau so wenig erwarten wie sie.:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kurze Info aus dem Chat mit einem Apple Mitarbeiter: Wir wissen auch nicht wann sie kommen, warum sie noch nicht raus sind und eigentlich wissen wir gar nichts...können es aber genau so wenig erwarten wie sie.:-D
da wir davon ausgehen können, dass du nicht mit his steveness gechattet hast, überrascht die antwort nicht so sehr :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
In den USA so langsam verfügbar...

Im US-Apple-Online-Store sind die neuen In-Ear-Headphones nun endlich mal so langsam verfügbar...
http://www.applestore.com/us/product/MA850G/A?mco=MTIxODk3Mw
7-10 Tage Versand!
In Deutschland immer noch nicht...wird wohl jetzt langsam kommen!

Naja...ich werde dann nachher mal meiner Apple-Dame Bescheid geben, dass sie mal schauen soll, ob die In-Ears nun auch schon im Retail bzw. Company Store in Cupertino zu ahebn sind...sonst hol ich sie mir in München am Samstag...
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Weiß denn schon jemand ob die auch als Headset benutzbar sind - weil das wäre ja mal was! Weil es steht nirgends das die fürs iPhone 3g kompatibel sind!
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Ich schlage vor, dass sich die mal einer kauft, ans iPhone klinkt und uns hier berichtet, ob alle Funktionen auch beim iPhone unterstützt werden.


Ach, und wie sie klingen, das wäre natürlich auch noch interessant. ;)