• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple II Logo-Lampe Projekt

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich hoffe heute abend kommen noch bilder ;)
schaut wirklich gut aus :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja natürlich kommen heute Abend noch Pics, sobald es dunkel ist. Bis dahin muss ich warten, den ich hab keine Rollos :D
 
  • Like
Reaktionen: riddl

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Karma!
Sieht toll aus, respektable Leistung, echt jetzt*g*.

P.S : Karma gibts als bald möglich ;).
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Here we are, die Apple Logo-Lampe ist FERTIG! Und sie hängt an der Wand. Hier kommt gleich das Video dazu und die Bilder kommen auch gleich...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jaja, Youtube braucht halt a bisserl zum wandeln...
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
*auch ganz schwer beeindruckt bin*

Also ich finde die Lampe super! Is ein schöner Gag. Werd jetz eh mein Zimmer in den nächsten Wochen umbauen, vll findet da sich ein Platz auch für so eine Lampe... :-D :p
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Sehr geil, das Blaue passt sehr gut. Bitte mehr ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Aber den Thread im Cafe zu posten ist Strategisch sinnvoll ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Funktioniert bei euch das Youtubevideo? Nehmt den Link bitte, die Einbettung scheint noch nicht zu funzen (vielleicht morgen)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
seeeeehr cool! definitiv besser umgesetzt als mein apfel (siehe gallery) ;)