• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple hat es geschafft...

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085


und apple selber natürlich auch… ich such jetzt aber nicht das support dokument wo es drin steht.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Also, Glossy ist für mich ein NoGo. Rein aus medizinischen Gründen betrachtet. Gut, andere mag dies am Allerwertesten vorbei gehen. Egal. Barrierefreiheit wird überall großgeschrieben. Es gibt Standards. Wird Zeit dass seitens EU gewisse Hardwarevorschriften geregelt werden.

Barrierefreiheit nicht nur im Inet.

;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Als ob wir nicht schon genug Regeln hätten die uns das Leben schwer machen
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Da steht nur dass es Probleme gibt, nicht dass es nicht geht

Naja schau bitte mal richtig hin. Es werden von den 8GB nur 4 genutzt. Das kannst du jetzt nenen wie du willst ich finde es nicht ok, auch wenn man das möglicherweise auch durch software updates beheben kann. btw. 6GB gehen angeblich recht problemlos…
Das andere Problem was zu den Instabilität führt ist vermutlich das harsche Timing des Nvidia Chipsatzes.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Um noch ein kurzes Wort zu den Anschlußmöglichkeiten zu verlieren : Das Apple das wesentlich besser konnte zeigen vor allem die G3 Powerbooks. Mein Pismo hat nicht nur die Anschlüsse hinten unter eine Klappe und ist somit auch für eine Docking Station geeignet, es hat auch alle seinerzeit verfügbaren Anschlüsse inclusive zwei PC Card Slots. Dann noch das austauschbare DVD Laufwerk und die Möglichkeit, zwei Akkus unterzubringen.

Und das war nun wirklich ein ( teures ) Profigerät. Schade das Apple diese Linie nicht weiterverfolgt hat, letzten Endes ist man mit dem Pismo, abgesehen vom G3 Prozessor und der Grafikkarte, heute noch up to Date.