• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Handy

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
och ne Kamera im Handy ist schon was feines, wenn man seiner Freundin als Gute Nacht Gruß ein Foto schicken kann OHNE dabei über normale Kamera und Rechner zu gehen. Muss natürlich kein MegaPixelWunder sein (für normale Bilder hab ich meine DSLR)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

also ich muss auch sagen, ifür mich muss nen Handy auch ein bischen die eierlegende Wollmilchsau sein, denn wie .holger schon sagte sone Digicam für Schnappschüsse ist nicht verkehrt und ein MP3 Player muss auch sein, denn ich will nicht immer 3 oder 4 Geräte mit mir rumschleppen und es muss immer alles da sein, wenn ich es brauche.
Naja, ich bin mit meinem itunes Handy aber auch vollkommen zufrieden, weiß nicht, warum das ROKR hier so gedisst wird? Naja, es hat auch von Motorola ein Software update anfang des Jahre gegeben und jetzt läuft die Itunes Software schneller.
Wer ein Bild von dem schicke Teil sehen möchte, solle bitte mal http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=2991&limit=recent

gruß Sebastian
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
also ne kamera hat was. und für jedes n extra gerät ist auch kack. deshalb, und auch weil das apple-handy sich wohl noch etwas zeit lässt (auf dass ich nciht recht habe) werde ich mich wohl für das SE k800i entscheiden, dass demnächst erhältlich sein wird. ist zwar wirklch keine schönheit, ist aber wie alle SE wudnerbar synchronisierbar udn die kamera war ja schin im k750i der hammer. und jetzt mit 3,2 megapixel... uiuiuiui.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
leo schrieb:
also ne kamera hat was. und für jedes n extra gerät ist auch kack. deshalb, und auch weil das apple-handy sich wohl noch etwas zeit lässt (auf dass ich nciht recht habe) werde ich mich wohl für das SE k800i entscheiden, dass demnächst erhältlich sein wird. ist zwar wirklch keine schönheit, ist aber wie alle SE wudnerbar synchronisierbar udn die kamera war ja schin im k750i der hammer. und jetzt mit 3,2 megapixel... uiuiuiui.
Hoffen wir nur, dass dann auch wirklich alle Kontakte und Termine richtig synchronisiert werden und man mal eine ordentliche Kontaktverwalung bekommt...o_O
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
.holger schrieb:
och ne Kamera im Handy ist schon was feines, wenn man seiner Freundin als Gute Nacht Gruß ein Foto schicken kann OHNE dabei über normale Kamera und Rechner zu gehen. ...
Das mag ja bei Deiner Freundin noch funktionieren, aber ich glaube, ich würde Ärger bekommen, wenn ich sowas mit meiner Frau mache. ;) :-D
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also ich hab jetzt noch das T630 von SE und das mim Kalender funktioniert relativ gut. Die Kontaktverwaltung könnte wirklich besser sein. Aber auf motorola muss es noch viel schlimmer sein. da kann man nicht mehrere nummern unter einem namen abspeichern...
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
leo schrieb:
Aber auf motorola muss es noch viel schlimmer sein. da kann man nicht mehrere nummern unter einem namen abspeichern...
Seit dem V3i geht das wohl auch endlich... aber trotzdem ist die Verwaltung unter aller Kanone... :innocent:
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
dann ahben die mir neulich im handy-laden meines vertrauens mist erzählt. naja. die entscheidung ist gefallen. jetzt muss es nurnoch kommen :D
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Gibt es nichts neues aus dieser Ecke? Also ich mein das ursprüngliche Thema.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
2sad, but nop. o_O

was nich is, kann aber noch werden und dann wird dieser fred hochaktuell :-D

lg, sfs
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
von b&o gibt es auch ein schönes stylisches Handy (leider auch recht teuer) ;)
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
cooles gerät. sie schaffen solche geräte herzustellen, doch die einfachste funktion: eine zeitanzeige auf der beo 4 vernbedienung ist nicht möglich.
 

balduin.bienlein

Gast
Kennt ihr schon den Werbespot für das neue Apple-Handy? Siehe http://gizmodo.com/gadgets/cellphones/apple-iphone-spec-ad-170573.php

Aber Schurz beiseite: Wenn Apple da nix macht, ist die Firma bald raus aus dem Geschäft. Wenn bald jedes Handy auch gleichzeitig ein (richtiger) MP3-Player ist (mit Speicher im GB-Bereich), wozu braucht's dann noch den iPod? Siehe z.B. jedes Sony-Handy = "Walkman". Wieso soll man dann noch 2 Geräte mit sich rumschleppen?

Ich vergleiche das gerne mit dem PDA-Bereich: Inzwischen ist für die meisten PDA-Nutzer dieser überflüssig, die wesentlichen Funktionen kann auch ein Smartphone. (Und wenn Palm selbst seine Smartphones nicht mehr mit PalmOS ausstattet, stirbt mal eben so eine vielversprechende Plattform, die nicht Gates-verseucht ist ...)
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Palm hat es schon vor ganz vielen Jahren echt verschlafen also von der Firma aussagen kamen wie Farbscreens braucht niemand usw. Zur Zeit ist Symbian auf dem Smartphonemarkt immer noch mit sehr grossem Abstand führend, aber auch dort pennt man an gewissen Ecken und Ende und öffnet so wieder das Tor für M$, dies vorallem weil die PC/Mac Software für all diese Geräte meist sehr schlecht sind und sich scheinbar dessen niemand wirklich animmt, bei Palm gab es da ganz geniale Freaks....wo sind, bei M$?!?
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
jetzt aber wirklich

Heute heisst es bei Spiegel Online: Jetzt aber wirklich: Apple entwickelt ipod-Handy.
Etwas hochgegriffen, denn das neue Handy, das in Japan auf den Markt kommen soll, wird neben iTunes-Funktion auch "nur" einen direkten Draht und somit den Einkauf im MusikStore ermöglichen.
Ob das neue Gerät ... oder wird es nur durch die Software glänzen ? ... auch in Europa auf den Markt kommen wird, steht wohl noch nicht fest. Aber warum auch? Im Store einkaufen kann ich doch schon viel eleganter am Mac....