• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Handy

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
aikonch schrieb:
... Die grosse Masse der Handys sind immer noch die kleinen und einfachen und ich kenne mehr als nur eine Handvoll Leute die mit einem Handy das SMS schreiben/empfangen und telefonieren kann schon mehr als zufrieden wären und hier würde Apple wohl auch ansetzen, "Keep it simple"!!! Ein nettes Design, sehr einfach zubedienen und auch gross genug das man keinen Zahnstocher benötigt, wenn dann noch via Bluetooth Outlook und Adressbuch unterstützt wird sehe ich da technisch kein Problem....
Deine Worte in Apfels Ohren. Eben ein iPhone und kein
(E)iGucktmalwasichallesfürtolleundvölligsinnlose-
dingediekeinschweinvermissenwürde-
wennessienichtgäbekann.​
Ja, das wäre mal eine echte Innovation - zurück zu den Wurzeln. :)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
[Links sind nichtmehr aktuell]
so ähnlich stell ich mir des vor. wenn das ganze hintenrum eloxiertes oder gebürstetes alu wäre, wäre es noch alltagstauglicher :p

Mal ne ganz andere frage: spricht irgendwas gegen ein tabletMac? wär ja auch geil irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
leo schrieb:
Mal ne ganz andere frage: spricht irgendwas gegen ein tabletMac? wär ja auch geil irgendwie...

Das wär' einfach nur deluxe :-D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

also wenn Apple dann ein Handy herausbringt, wird das was agefahrenes wie stks Video. Liegt doch auf der Hand. Nicht son hässliger Klotz wie das MicrosoftHandy.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
stk schrieb:
Moin,

das hier wär's doch: iTalk Video

Das Video ist cool :cool: (insbesondere der Hintergrundsong: In the waiting line...) - sowas wärs ja, wobei es irgendwie entfernt an das B&O Teil erinnert.

lg, sfs
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
derbrocken27 schrieb:
Nettes Video, wenn auch etwas weg von dem Assimpleaspossible-gedanken...

Dachte beim dem clip nur: Was is das für ein Song?

Und wenn man dann so weiterliest:

- dann wird man auch im iTMS fündig :-D - Danke!

@derbrocken27
Kein Prob :-D - kurz mal schnell ins offtopic:
Von Zero 7 (so heißt die Band) gibts auch noch nen Track auf der MTV Extreme Alpine Chills & Glacial Beats (ist auch ne wirklich feine Compilation, der Song ist aber etwas anders...).

--> Ansonsten kann ich dir nur den Garden State Soundtrack wärmstens ans Herzen legen (Waiting Line kommt auch im Film vor...) :cool:

Bis dann, sfs

P.S.: Guter Musikgeschmack ;)
 

smoerkels

Gast
ganz klar, eine geile design studie, aber wo bitte ist da der akku, oder kann man das gerät auf dauern nur am strom betreiben? dieses riesen-display würde strom ziehen ohne ende. ein handy, welches keine 5 tage standay ohne aufladen schafft - da kann es noch so geil aussehen - würde ich nicht kaufen.

keine frage, der spot ist gut gemacht, aber imo unrealistisch.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
sfs schrieb:
Das Video ist cool :cool: (insbesondere der Hintergrundsong: In the waiting line...) - sowas wärs ja, wobei es irgendwie entfernt an das B&O Teil erinnert.

lg, sfs

Ich finde das Video auch total cool.
Den Song hab ich auch erstmal brav gekauft :D Und dass das Teil ein bisschen an das Bang&Olufsen Handy erinnert, das die zusammen mit Samsung entwickelt haben, spricht ja nicht gerade gegen das Teil :) Ich bin totaler B&O-Fan, weil bei B&O einfach alles stimmt. Die Qualität, das Design, der Sound. Und vernetzen kann man die einzelnen Geräte auch noch miteinander.
Das ist einfach toll :)

Ich würde mich über ein solches "iPhone" freuen und wäre bereit eine ganze Stange Geld dafür auszugeben, weil ich extrem viel Wert auf gutes Design und Funktionalität lege, und was liegt da näher, als ein Handy von Apple zu kaufen?

So, ich gehe jetzt erstmal schlafen :)

Gute Nacht liebe Apfeltalker!

Gruß,
SirHenry
 

heinsson

Gast
wAxen schrieb:
Hi,

Nicht son hässliger Klotz wie das MicrosoftHandy.
ich sage nur motorola (itunes) handy... auch apple greift mal daneben, war aber auch ein flop... kommt hoffentlich nicht wieder vor o_O

Aber das video da ist wirklich ein hammer, das phone dort auch, hitverdächtig ;)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
wow. also manches ist n bissle komisch, aber der eine tragbare mit griff. das hatte ich mir schon beim imac gewünscht, dass man den einfach transportieren kann....
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
@SirHenry, das mit B&O in Sachen Design stimmt und verlinken ist auch ganz nett, aber die Qualität stimmt.....Sorry, hast Du solch ein Ding schonmal geöffnet....das nenne ich als Elektroniker mehr als nur ein Verbrechen, selbst Grundig hat in den schlimmsten Jahren keinen solchen Schrott verbaut.....sorry aber da ist B&O alles andere als High-End!!!

@Topic, dieses iPhone aus dem Video würde ich wohl mindestens gleich zweimal bestellen und noch am selben Tag meine komplette Webpage umbauen.....;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Naja, das Handy mag gut sein, aber dann ist da wieder die Frage, ob ich soetwas brauche. Auf eine Kamera z.B. kann ich gut ung gerne verzichten. Ein iTunes kompatibles Handy hingegen mit genug Speicher, dass dann noch PDFs lesen und ZIPs öffnen kann, sowie E-Mails verschicken und empfangen kann und dazu noch wirklich gut aussieht und am besten noch aus "wertigen" Materialien wie Aluminium oder Titan besteht, ja, sowas hätte ich da schon lieber :)
 

megabit

Gast
Ich hatte ja gehofft, dass Apple genug Mut hat mal ein Handy rauszubringen dass nur Telefonieren kann.

Zum Musikhören nehme ich nämlich meinen iPod und zum fotografieren eine digitale Kamera.

Warum bringt nicht mal einer ein gut verarbeitetes Handy auf den Markt mit dem man ausgezeichnet Telefonieren kann und noch die Möglichkeit hat Kontakte zu verwalten.

Kein Schnick und vor allem kein Schnack mit richtig langer Akkulaufzeit.

DAS würde ich sofort kaufen.