• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Händler über iPod shuffle-Werbung verärgert

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.943
Hach, jetzt, wo Apple einen neuen Shop in Frankfurt aufmacht, wer geht da noch zu den anderen Händlern? Ich finde Apple kann man nur bei Apple kaufen. Das wissen die Händler auch.

... und was soll daran falsch sein, dass ein Mac nie abstürzt? Mein er ist noch nie abgestürzt. Außerdem wäre das ja auch nicht so schlimm, denn die Apple-Rechner haben ja einen Aufprallschutz!

Also ich kaufe nichts bei Apple selber da der Service da schlechter ist als in meinem Media Markt.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Also ich kaufe nichts bei Apple selber da der Service da schlechter ist als in meinem Media Markt.

Also ich mag den Media-Markt nicht. Da laufen die Leute ganz geil nach Schnäppchen rum und stehen schwitzend vor Aufregung, etwas Billiges gekauft zu haben an der Kasse. Ich finde 'Think different' distinguierter als 'Ich bin doch nicht blöd'.

Und zu meinem schwarzen Kostüm passt der rote IPod, den es nur im Apple-Store gibt, besser, als die seltsamen Farben bei Media Markt. Außerdem kann man sich zusammen mit den Verkäufern bei Apple mehr für einen Mac begeistern und schwärmen als mit den nie verfügbaren Verkäufern bei Media Markt. Die wirken immer etwas gehetzt und sind meistens auch ungepflegter als die bei Apple.
Zu einem Mac passt nur eingepflegtes Äußeres.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.943
Also ich mag den Media-Markt nicht. Da laufen die Leute ganz geil nach Schnäppchen rum und stehen schwitzend vor Aufregung, etwas Billiges gekauft zu haben an der Kasse. Ich finde 'Think different' distinguierter als 'Ich bin doch nicht blöd'.

Und zu meinem schwarzen Kostüm passt der rote IPod, den es nur im Apple-Store gibt, besser, als die seltsamen Farben bei Media Markt. Außerdem kann man sich zusammen mit den Verkäufern bei Apple mehr für einen Mac begeistern und schwärmen als mit den nie verfügbaren Verkäufern bei Media Markt. Die wirken immer etwas gehetzt und sind meistens auch ungepflegter als die bei Apple.
Zu einem Mac passt nur eingepflegtes Äußeres.

Mein Gott Du bist das beste Beispiel für die Oberflächengesellschaft in der wir leben.
 
  • Like
Reaktionen: ysh

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Mein Gott Du bist das beste Beispiel für die Oberflächengesellschaft in der wir leben.

Oberflächengesellschaft ist ein gutes Stichwort!!! Im Inneren lauert der Tod! Wir nehmen Cremes und schnippeln an der Haut herum, unsere Kleider und Autos sind unser Image. Damit verdienen wir unser Geld und fühlen uns bedeutend.
Niemand fragt nach dem Inneren!
Und Appel hat nunmal eine tolle Oberfläche! Wen interessiert schon das Innere. Das ist hässlich, stinkt, wird schnell krank und alt!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.943
Oberflächengesellschaft ist ein gutes Stichwort!!! Im Inneren lauert der Tod! Wir nehmen Cremes und schnippeln an der Haut herum, unsere Kleider und Autos sind unser Image. Damit verdienen wir unser Geld und fühlen uns bedeutend.
Niemand fragt nach dem Inneren!
Und Appel hat nunmal eine tolle Oberfläche! Wen interessiert schon das Innere. Das ist hässlich, stinkt, wird schnell krank und alt!

So, und nicht anders, schauts leider aus. Ich fühle mich wohl in geistiger Gesellschaft. Früher war ich auch ein optisch geleiteter Mensch und oberflächlich aber die Metamorphose vollzog sich irgendwann. Jeder Apple Produkt welches ich hatte bzw. habe, habe ich ausschließlich für mich erworben und nicht um damit zu prahlen.

Ich will mich entwickeln und mich selbst weiter bringen und da bringen mir Oberflächlichkeiten nun mal rein gar nichts. Denn damit belüge ich mich ja selbst. Jemand sein der ich nicht bin.....nö
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich will mich entwickeln und mich selbst weiter bringen und da bringen mir Oberflächlichkeiten nun mal rein gar nichts. Denn damit belüge ich mich ja selbst. Jemand sein der ich nicht bin.....nö

Tja, der schöne Schein!! Das an sich arbeiten findet im Fitnessstudio statt, auf der Schönheitsfarm beim Desktopmodding. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wellnesstage.

(Werbungen von Wellnessprodukten, vor allem solche mit 'light' sind meistens am Mac gemacht - diese pastellfarbenen Atmosphären vor weißem Hintergrund)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.943
Tja, der schöne Schein!! Das an sich arbeiten findet im Fitnessstudio statt, auf der Schönheitsfarm beim Desktopmodding. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wellnesstage.

(Werbungen von Wellnessprodukten, vor allem solche mit 'light' sind meistens am Mac gemacht - diese pastellfarbenen Atmosphären vor weißem Hintergrund)

Wenn das Paket stimmt dann soll man ruhig Fitness machen aber zwischen Fitness und Fitness liegt halt der Unterschied. Es gibt auch Schlaue im Studio. Auch ein Wellness Wochenende würde ich gerne mal ausprobieren.

Aber ich weiß schon wie Du das meinst.