Apple-Händler über iPod shuffle-Werbung verärgert

wurzer

Cox Orange
Registriert
03.02.08
Beiträge
98
Technische Dienstleistung von Gravis

Ich sag mal so hätte ich die Wahl zwischen nem Original AppStore und nem Laden wie Gravis, würde ich auch zum AppStore gehen und das auch wenn der Gravis support nicht so verpönt wäre.

Also ich schätze den Reparatur-Service von Gravis. Leider dauert eine Reparatur sehr lange, aber ich habe bisher noch keine Alternative gefunden.

Im Vergleich zum Apple Care Protection Plan ist die Gravis Versicherung viel günstiger. Dies ist für mich ein ausschlaggebendes Argument, warum ich nicht im Apple Store kaufe.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Mein Gott, die sollen sich mal nicht ins Hemd machen,
wenn ich nen Laden hääte würd ich auch nicht Werbung für nen anderen machen, sonder für meinen.
Ausserdem haben die Franzosen ja keien Applestore, also wozu die ganze Aufregung?;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Die Franzosen sind nunmal das Volk der Bastille-Erstürmer und Autos-in-der-Pariser-Vorstadt-Anzünder ... randalierende Aufständler, damals wie heute.

Da genügt schon der fehlende Hinweis "irr gönnt naturelement auch bei nommale 'Ändler kaufään", und schon wird aufgerührt. Fantastisch!

Ich persönlich denke ja, dass man sich bei Apple selbst gar nicht so die Gedanken um das Thema macht.

Was Edith gerade auffällt: Wahrscheinlich hat Apple auch bewusst "Hannah" als Werbefigur genommen, weil da gleich 2x das für die Franzosen unaussprechliche H im Namen steckt! 'a-'a'-'a, isch lache misch kabütt! :D
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Wenn ich mir die Leute bei unserem lokalen Apple Händler ansehe, dann finde ich Apples Empfehlung mehr als berechtigt..:D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
das stimmt allerdings. leider hab ich schon viele "auskenner" in nicht-apple-stores getroffen. wenn man so tut als hätte man keine ahnung, ist das schon interessant was die so für unwahrheiten produzieren ala "nen mac kann nicht abstürzen" ;)

ich war hier in münchen mal in dem store, sehr geile shopping-erfahrung, man wird perfekt betreut. besser als im mercedes-autohaus ;)

naja jeder bäcker ist besser als ein mercedes autohaus.
also deine vergleiche solltest du doch besser wählen um deine meinung damit zu untermauern..
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Ich find die Vorwürfe kleinlich aber 100% berechtigt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
OT: Ich finde das Mädel hat was ;)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Die Franzosen sind nunmal das Volk der Bastille-Erstürmer und Autos-in-der-Pariser-Vorstadt-Anzünder ... randalierende Aufständler, damals wie heute.

Bitte mach dich vor so nem Gechreibsel mal schlau, welche 'Gattung' da in den Vorstädten randaliert und brandschatzt, bevor du dein mangelndes Geschichtswissen weiter hier offen zur Schau trägst und Schätze mit Abschaum vergleichst, bzw. Äpfel mit Birnen. Danke! :p

Und noch was ontopic: Na ja, klar macht Apple für sich Werbung, nur verdienen sie ja auch wenn Leute bei 'normalen' Applehändlern kaufen noch mit. Und abgesehen davon, dass Applehändler vielleicht wirklich leicht masochistisch veranlagt sind oder sein müssen, finde ich einen leichten Unmut über die Werbung schon nachvollziehbar.

Egal, welche Art Frau da zur Schau gestellt wird. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

EDIT: Okay, die hat wirklich was! ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.848
Die können Werbung machen wie die wollen, Media Markt ist mein Markt und fertig. Wenn ich mal was hatte, was selten war, dann hat man mir sofort geholfen und nichts eingeschickt oder sonst was. Alles war tutti. Weiß gar nicht was die alle Angst haben. Sicher ist es natürlich nicht lustig das Apple die alle als Basis nahm und nun überall Läden eröffnet...................
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Bitte mach dich vor so nem Gechreibsel mal schlau, welche 'Gattung' da in den Vorstädten randaliert und brandschatzt, bevor du dein mangelndes Geschichtswissen weiter hier offen zur Schau trägst und Schätze mit Abschaum vergleichst, bzw. Äpfel mit Birnen. Danke! :p

Bitte mach dich vor so 'nem Geschreibsel mal schlau, was 'Ironie' bedeutet, bevor du deine mangelnde Kenntnis über mein Geschichtswissen weiter hier offen zur Schau trägst und ... ach, komm - lassen wir das. ;)

Aus dem Alter bin ich ja eigentlich raus.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Hach, jetzt, wo Apple einen neuen Shop in Frankfurt aufmacht, wer geht da noch zu den anderen Händlern? Ich finde Apple kann man nur bei Apple kaufen. Das wissen die Händler auch.

... und was soll daran falsch sein, dass ein Mac nie abstürzt? Mein er ist noch nie abgestürzt. Außerdem wäre das ja auch nicht so schlimm, denn die Apple-Rechner haben ja einen Aufprallschutz!