• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple gibt iOS 12.2 frei

@floriano Bei mir wurde der Einrichtungshinweis beim ersten Start der Health App angezeigt. Weiß aber nicht, ob das mit der installierten Beta von watchOS 5.2 zusammenhängt.
 
@floriano Bei mir wurde der Einrichtungshinweis beim ersten Start der Health App angezeigt. Weiß aber nicht, ob das mit der installierten Beta von watchOS 5.2 zusammenhängt.

In der Health App wird der Einrichtungshinweis auch gegeben, jedoch soll ich dann die Watch aktualisieren.
Und Watch OS wurde ja im Zuge 12.2 nicht erneuert.
 
Ich schaue mal in die Glaskugel und behaupte mal, dass die EKG Funktion erst ab April in der EU freigegeben wurde und daher das Update noch auf sich warten lässt [emoji3577]
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM
Hallo...

Ich weiß nicht ob es gerade ein Zufall ist und die Telekom irgendwelche Probleme mit dem Netz hat, aber seitdem ich gestern Abend das Update gemacht habe öffnen sich Internetseiten (via Mobilfunknetzverbindung) wenig bis gar nicht mehr. Nachrichten bei Whatsapp gehen nur sehr träge raus bzw. der Empfang ist ebenfalls träge (sprich Nachrichten werden erst Minuten später abgerufen und angezeigt).

Ich benutze ein iPhone X, hab wie gesagt die aktuellste iOS-Version drauf und bin Kunde bei der Telekom.


Hat noch jemand das Problem?
 
Hallo...

Ich weiß nicht ob es gerade ein Zufall ist und die Telekom irgendwelche Probleme mit dem Netz hat, aber seitdem ich gestern Abend das Update gemacht habe öffnen sich Internetseiten (via Mobilfunknetzverbindung) wenig bis gar nicht mehr. Nachrichten bei Whatsapp gehen nur sehr träge raus bzw. der Empfang ist ebenfalls träge (sprich Nachrichten werden erst Minuten später abgerufen und angezeigt).

Ich benutze ein iPhone X, hab wie gesagt die aktuellste iOS-Version drauf und bin Kunde bei der Telekom.


Hat noch jemand das Problem?
iPhone XS, Telekom und iOS 12.2
Ich konnte bisher keine Probleme im Mobilfunk feststellen.
 
Hallo...

Ich weiß nicht ob es gerade ein Zufall ist und die Telekom irgendwelche Probleme mit dem Netz hat, aber seitdem ich gestern Abend das Update gemacht habe öffnen sich Internetseiten (via Mobilfunknetzverbindung) wenig bis gar nicht mehr. Nachrichten bei Whatsapp gehen nur sehr träge raus bzw. der Empfang ist ebenfalls träge (sprich Nachrichten werden erst Minuten später abgerufen und angezeigt).

Ich benutze ein iPhone X, hab wie gesagt die aktuellste iOS-Version drauf und bin Kunde bei der Telekom.


Hat noch jemand das Problem?

Gehe mal auf Einstellungen Allgemein Info und warte.

Dann kommt von Telekom ein Netzbetreiberupdate.

Danach Ggf mal neu starten.
 
Gerade lese ich bei heise.de, dass die neuen smilleys nur den Geräten mit face ident zu Gute kommen. Habe mal bei mir nachgesehen (iPad 12 10/18 und iPhone 8) und siehe da ja sie sind nicht vorhanden.
 
Gerade lese ich bei heise.de, dass die neuen smilleys nur den Geräten mit face ident zu Gute kommen. Habe mal bei mir nachgesehen (iPad 12 10/18 und iPhone 8) und siehe da ja sie sind nicht vorhanden.

Meinst du die neuen Animojis? Die brauchen ja auch FaceID, um animiert werden zu können.
 
Das Eine müsste ja mit dem Anderen nichts zu tun haben. Wer sie gar nicht verändern will und sie nur nutzen will, könnte sie auch ohne Bearbeitung senden. Zum Verändern ist klar das dies ohne FaceID nicht funktioniert.
 
Das Eine müsste ja mit dem Anderen nichts zu tun haben. Wer sie gar nicht verändern will und sie nur nutzen will, könnte sie auch ohne Bearbeitung senden. Zum Verändern ist klar das dies ohne FaceID nicht funktioniert.
Das ganze macht aber keinen Sinn ohne Face ID, da man für alles andere die normalen Emojis hat. Ist doch klar, dass die neuen nur für die iPhones X und neuer sowie iPad Pro 3 funktionieren, warum kommt da immer wieder ne Diskussion auf. Ginge es, würde ich dir meine schenken, das ganze braucht man beim besten Willen nicht. ;)
 
Zu früh gefreut... Problem besteht weiterhin!

Merkwürdig.

Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt?

Wenn es ganz hart bleibt und sich nicht von selbst indem nächsten Tagen löst, gerät einmal über iTunes neu aufsetzen, Backup wieder einspielen.

Dumme Frage:

Du bist nicht etwa im Speed aufgrund vertraglicher Überschreitung Deines Volumens gebremst..?
 
Hab meine Mittagspause mal genutzt und bin in den Telekom-Shop. Dort wusste man direkt von der Problematik und riet mir die Hotline anzurufen. Der Mitarbeiter dort berichtete mir nachdem ich ihm mein Postleitzahlengebiet genannt habe von Störungen an Sendemasten, gab mir eine Störungsnummer und sagte mir das ich mich mit dieser Nummer in ein paar Tagen wieder melden kann. Wenn sich bis dahin nichts gebessert hätte würde man mir auf meine monatliche Rechnung einen Rabatt gewähren, i.d.R. sollte aber eine Störung nicht so lange andauern.