1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple geht gegen iClones vor

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 24.04.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Wie 9to5Mac berichtet geht Apple ab sofort stark gegen Kopien des iPhones vor.

    Schon seit der Vorstellung des iPhones im Januar 2007 haben viele Firmen versucht das iPhone zu kopieren. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Die meisten dieser Geräte kommen aus China und werden dort recht günstig produziert. Wie 9to5Mac nun berichtet geht Apple gegen diese kleinen chinesichen Firmen nun verstärkt vor. „Man dulde keine Kopien unserer Produkte‟, so Apple.

    Apple versucht die Firmen auf die Verletzungen der Patente aufmerksam zu machen und beschäftigt große Anwälte mit den Fällen. Zusätzlich hat Apple vor die Produktionsfabriken schließen zu lassen und die Transportwege von China nach Amerika und Europa aufzuspüren und stillzulegen.
     

    Anhänge:

    #1 Patrick Rollbis, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.08
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das sollte Apple auch bei iPods so handhaben.....nicht nur beim iPhone
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ich würd mich mit sonem fake schämen. entweder was ganz andres oder das original, genau wie man kein adidas mit 2 oder 4 streifen trägt. find ich lächerlich, entweder ganz oder garnicht.
     
  4. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Gut so. Die wenigen westlichen Produktionsarbeitsplätze werden gerade durch Produktpiraterie enorm vernichtet. Auch wenn Apple meist in China produzieren lässt. Die Ideen stammen immer noch aus den Staaten.
     
    #4 idolum, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.08
  5. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Entweder: Man dulde keine Kopien ihrer Produkte, so Apple.

    Oder: "Wir dulden keine Kopien unserer Produkte," so Apple.

    ;)
     
  6. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Ganz recht so. Apple wird einfach zuviel Kopiert, schau euch mal Vista an, da sind auch ein ganzen Haufen kleinen Details direkt von Apple kopiert.
     
  7. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    welche denn?
     
  8. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    naja, ich finde das nicht so gut. Das iPhone ist überteuert und kann meiner Meinung nach für diesen Preis echt wenig. Da wäre mich ein HTC Toch lieber. Wobei ich Touchdisplays meide...
     
  9. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Ich mag die Chinesen nicht, also: Weitermachen, Apple!
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Richtig so Apple!

    Diese schei** Blödsinnskopien müssen weg...:mad:

    Hoffentlich passiert jetzt mal was...
     
  11. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    Tja, wie auch viele andere Firmen kassiert Apple mit diesen Kopien die Rechnung für die Produktion in rechtsunsicheren Ländern wie China. Hoffentlich fällt die Rechnung sehr hoch aus - es wird Zeit dass dieses blinde Vertrauen in chinesische Produktionsstädten oder gar joint-ventures mal nachlässt.
     
  12. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Komm hier hin, wenn du dich traust :p

    (Sonst artet es hier noch aus!)
     
  13. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ...das diesen kopierten Billigschrott überhaupt jemand kauft, lässt mich schon sehr stark an den Selbstheilungskräften der Märkte zweifeln o_O
     
  14. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
  15. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    sinn?
     
    Giftmischer gefällt das.
  16. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    siehe Beitrag über deinem...
     
  17. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    auf jeden fall besser so! kollege von mir hat sich bei ebay en sogenanntes HiPhone gekauft...nach 3 tagen wars tot,und macht seitdem keinen mucks mehr...:)
     
  18. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ich bringe mal schnell meinen Apple II-Clone in Sicherheit.
    Hat mal einer was gegen Deja vus?
    Gruß
    Andreas
     
  19. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Ja kleine wären auch weniger furchteinflößend :p
     
  20. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    hast was gegen meien fünf stereifen am t-shirt;)
     

Diese Seite empfehlen