• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple geht gegen iClones vor

atari82

Gloster
Registriert
19.09.06
Beiträge
64
So ein Fake-Teil wäre schon cool.

Dann hätte ich mal wieder was, was keiner sonst hat ... nicht wie das ausgelutschte iPhone, dass ja echt schon jeder hat.

... und knapp 100€ für ein bisschen Individualität – ist eigentlich auch nicht viel.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ja ja Apple so kann's einem gehen. Europa und der Rest der Welt haben auch zu tun, sich nicht alle Produkte und Neuentwicklungen vom asiatischen Raum klauen zu lassen.

Finde ich gut von Apple und ist auch das gute Recht. Sie haben es entwickelt und designed. Und Kopien würde ich auch nicht gut finden, wenn dadurch mein Kaufkreis eingedämmt werden könnte.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
die schlizies sind immer dran alles zu kopieren wo es geht. das kann keine angehende Weltmacht sein!!!
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
das sollte Apple auch bei iPods so handhaben.....nicht nur beim iPhone
Genau, iPods werden ja auch oft kopiert...

Ich finde, es macht keinen Spaß mit Kopien von Apple Produkten [darunter auch der Zune-Player] herumzugehen...

Ich finde es schade, dass jetzt wo das iPhone draußen ist, soviele Kopien angefertigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet: