• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple für Arme: Bald Uhren aus Cupertino?

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
Also ich würde beim lesen der Überschrift, im Zusammenhang mit der Quelle der Information ja auf nen Fake oder sowas in der Richtung hat, Ich hoffe auch, das Apple solche Produkte auch in ferner Zukunft nicht nötig hat, denn da kommts mir echt =D=D

MfG RootDarfDas
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Sowas unnützes …
Wer trägt denn heute noch Armbanduhren?
Ich empfinde diese "Armschellen" eher als unangnehm.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Diese "Armschellen" können aber ziemlich Hübsch aussehen - Leider auch ziemlich Teuer :eek:
 

Mörf

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
So utopisch die Idee auch scheint, aber mal im Ernst. So hässlich finde ich die Uhr gar nicht. Naja, vllt mit iCal und dem Wetter n bisschen unrealistisch. Oder es gibt dazu extra wieder n Tarif bei T-Mobile und ne Mega-Micro-SIM oder so, die man dann einlegen muss, damit das Wetter aktualisiert wird - auch möglich die Uhr mit iTunes zu synchronisieren :D

Aber ne digitale Uhr wäre an sich keine schlechte Idee.
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
wieso nicht mal für den iPod shuffle ... die jetzige generation is so für den a*sch, da wär mal ein bisschen revolution angesagt und so ein mp3-player mit 3 x 3 cm und touch macht schon sinn irgendwie ! wenn die preise noch so bleiben wie bisher... perfekt

an eine uhr glaub ich weniger, da würde apple sicher so intelligent sein und runde displays verbauen so wie beim motorola aura
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Das ist sowas wie ne elektronische Fussfessel mit GPS Sender..... Steve hat damit ne ganz persönliche app auf seinem iPad iPhone und mac und kann so überwachen was seine Kunden tun. Und kann sie so in seiner Zentrale zu ferngesteuerten Wesen machen. Um so die Weltherrschaft zu erlangen. Könnte fast ne Idee aus Pinky und der Brain sein ^^ gnarf ^^
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Bei der Uhr wäre ich definitiv auch mit dabei, aber wie oben auch schon jemand meinte glaube ich auch: unter 299,- geht bei Apple da nix! ;)
Und so viel geb ich für keine Armbanduhr aus, und wenn sie noch so viele angebissene Äppel druff hat! :D
 

h5n1fever

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
1
moin,

ich warte auf ne bt-tastatur mit beleuchtung und wenn's sein muss auch mit 3*3 display on board. Für apps?

mfg
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Denken die Macher hier eigentlich nach, bevor Sie einfach Gerüchte aus den US Boards kopieren? Display in der Größe? Wenn man kurz überlegt kommt man auf .... Ja richtig den shuffle.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
@NeXT:
Finde ich auch am wahrscheinlichsten… Genau… Ehm… Momemt… Ein iPod-Shuffle mit Display… Dann wird das Ding aber auf ein Mal 10 mal so groß wie vorher… Denkst du denn nach bevor du Gerüchte verbreitest?

Ein Neuer iPod Touch Nano vielleicht, aber der Shuffle hat als Konzept so winzig wie Möglich zu sein und eben kein Display zu haben, das wär' doch total behämmert das zu ändern…
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Also eine Uhr fände ich echt ganz nett, wenn sie nicht zu viel kosten würde. So 60€ wären da wohl angemessen :)

Ich denke, dass eine Uhr mit diversen Features wie: Kalender, Wetter, iPod, Facetime und natürlich Uhrzeit deutlich mehr als 200 EUR kosten wird. Trotzdem wäre es eine nette Sache!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ich finde, das sie lieber einen touch mit 19,7x19,7 machen sollten.
vielleicht noch ein wlan modul rein und man könnte den mini perfekt bedienen. auch wen der display auf dem mini angedockt ist.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ne sowas finde ich schon etwas übertrieben....
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Bis zu 50-60 Euro würde ich die kaufen.
Die hätte doch was.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also so eine Uhr, vorrausgesetzt das Design ist besser als auf dem Mockup, könnte ich mir mit Apps ähnlich dem iPhone sehr gut vorstellen und würde ich mir (falls Sie wirklich nützlich und nicht einfach nur geekig ist) auch holen...

Wobei eine Touchfernbedienung auch eine nette Sache ist. Dann aber hoffentlich nicht nur für Apple TV sondern auch für die Macs...

g
Max
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

was heißt da für Arme: was könnte es cooleres geben, als die Dick Tracy Uhr von Apple gebaut:

dick_tracy.jpg


Wenn Steve schon Jetsons und StarTrek für FaceTime bemüht, wäre das doch die logische Folge … :oops:

Aber ihr Kinder kennt das ja alles nicht mehr :p

Gruß Stefan
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Also wenn Apple nun auch noch Uhren auf den Markt bringt, verliert der Konzern aber gewaltig an Glaubwürdigkeit... o_O
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hm.. überlege gerade: Eine Uhr müsste ja für Wetteranzeige möglicherweise auch WLAN haben sofern kein integrierter Sensor (der ja am Arm getragen auch Blödsinn wäre) vorhanden ist. WLAN hat aber wie man jeder Betriebserlaubnis entnehmen kann einen empfohlenen Mindestabstand von 20 cm im Betrieb. Für Gesundheitsfanatiker sicher dann wenig sinnvoll, und gesetzestechnisch in einigen Ländern sicherlich auch kritisch.

Preis wird mit tollem Lederarmband und Luxus-Optik wahrscheinlich ja auch über 100 Euro liegen - wobei ich auch nur bis 100 Euro zuschlagen würde. Wird also auch kein Produkt für Arme sein - außerdem bin ich persönlich eher der Typ der sich lieber eine Breitling kaufen würde als irgendsoeinen Schnickschnack von Apple ;) Stil geht anders...