• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple für Arme: Bald Uhren aus Cupertino?

Ronix

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
55
Vielleicht ersetzt das mal den Apfel hinten am Macbook. Sodass man z.b. iTunes auch bei geschlossenem Macbook bedienen kann und es als überdimensionalen Mp3-Player verwenden kann :-D
 

Recounter

Idared
Registriert
06.07.10
Beiträge
29
Also ich persönlich könnte mir ja einen iPod Touch Nano für das Handgelenk zum Joggen vorstellen, dann wäre aber der iPod Shuffle plötzlich völlig nutzlos... Die schwarze Umrahmung weißt zumindest darauf hin das es sich hierbei um ein Einzel-Produkt handelt, würde ja sonst komisch aussehen ein MacBook und drin son TouchScreen mit Rahmen oder?^^
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Vor allem die Überschrift..........

Apple für Arme :p
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Wieso Apple für Arme? Ich verstehe den Bezug zu dem angeblich neuen Produkt und anderen Leuten Geldbeutel nicht. o_O

Persönlich denke ich, dass ein neuer kleine iPod in Anmarsch ist.
 

br34ker

Jonagold
Registriert
10.01.10
Beiträge
18
Wieso Apple für Arme? Ich verstehe den Bezug zu dem angeblich neuen Produkt und anderen Leuten Geldbeutel nicht. o_O

Persönlich denke ich, dass ein neuer kleine iPod in Anmarsch ist.

Es geht auch nicht um den Geldbeutel sondern um den Arm (Extremität)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Das sieht aus wie ein kleines Außendisplay für neue MacBooks zur Statusangabe (Mail, Uhrzeit, iChat-Anfrage etc.)
 

macfan1

Gala
Registriert
12.01.10
Beiträge
50
So eine Uhr wäre echt toll!
Cool wäre noch telefonieren oder so! Dierekt am Handgelenkt versteht sich ;)
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
in 30 jahren werden handys ins hirn eingepflanzt und man muss nur an die person denken die man anrufen möchte und hört sie dann direkt im ohr. soll übrigens in 30 jahren dann auch keine tauben menschen mehr geben....

wenn man dann eine neue nur eingeben möchte schreibt man sie visuell auf seine hand im ohr hört man dann die wiederholung der gezeichneten nummer, ebenso geht man mit dem namen und anderen dingen voran...

die zukunft machts... und apple wird nicht dabei sein ;)
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Gab es nicht mal das Gerücht, dass Apple einen Touchscreen statt dem Clickwheel beim iPod nano plant ?

Ich denke, dass das ein Clickwheel-Ersatz oder ein Display wird.
Eine Uhr wäre zwar cool, aber dann eh wieder viel zu teuer ;).
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
iPod Clip mit Touchscreen und Clip? Sozusagen als Zwischending von nano und shuffle?