• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple für Arme: Bald Uhren aus Cupertino?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Von Sony Ericsson gibts ja auch eine Armbanduhr. Also so unrealistisch ist es dann auch nicht. Die Uhr ist per Blutooth mit dem Handy gekoppelt, vibriert bei einem eingehenden Anruf und zeigt Nummer/Name der Person an.

Von Bosch und Siemens gibt es auch Waschmaschinen, also vielleicht ist es einfach nur ein Display für die iWasch.
Also so unrealistisch ist es dann auch nicht.
Die Waschmaschine ist per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt, welches dann vibriert, wenn der Waschvorgang abgeschlossen ist.

Meine Güte, nur weil andere Hersteller so ne Uhr haben ist das doch kein Indiz dafür, dass Apple nun auch solch eine Uhr auf den Markt bringt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hey hey – freut mich, dass Du Deinen letzten Beitrag letztlich doch nicht wahr gemacht hast! :)

Zum Thema: Wer Mobiltelefone bauen lässt, genauso wie Computer, Monitore und so weiter, wird das auch mit einer Armbanduhr mit irgendwelchen besonderen Funktionen schaffen.

Oder nicht?

Vielleicht doch.

Einfach abwarten! Es sei denn, jemand besitzt eine funktionierende Kristallkugel.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Denken die Macher hier eigentlich nach, bevor Sie einfach Gerüchte aus den US Boards kopieren? Display in der Größe? Wenn man kurz überlegt kommt man auf .... Ja richtig den shuffle.

Der genau wofür ein Display braucht? Damit man angezeigt bekommt, was man hört?
Wenn man also mal kurz überlegt, kommt man.... nicht auf den Shuffle....



Moin,
was heißt da für Arme: was könnte es cooleres geben, als die Dick Tracy Uhr von Apple gebaut:
dick_tracy.jpg

Was dann immer noch für (die) Arme ist....
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
LOL. Von Apple? Für 60 Euro? Niemals 600 mt Providerbindung wohl eher.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
also ich würde mich auch freuen,
vielleicht wird das ja wie so ein neues nike+ mit heartbeat sensor und remote für das ipad/iphone/ipod touch.

wäre sehr geil. nur jede woche bei meiner uhr die batterien aufzuladen (trotz solar display) find ich nich schön.
kann ja auch sein, dass die für nen neuen shuffle verwendet werden, gluaub ich aber eher weniger
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hey hey – freut mich, dass Du Deinen letzten Beitrag letztlich doch nicht wahr gemacht hast! :)

Dein Beitrag hat mir zu Denken gegeben. ;)
Ich werde zwar versuchen, meine Aktivität auf ein Minimum zu reduzieren, aber ganz Tschüss sagen will ich dann auch nicht, man hat hier ja doch einige nette Leute kennenlernen dürfen.

Zum Thema nochmal:
Wozu sollte ein Nike+ Kit ein Display bekommen, wenn es sowieso mit einem iPod/iPhone gekoppelt ist, welches ein Display besitzt?
Warum sollte der iPod nano wieder solch eine Form bekommen, wo Steve Jobs doch gesagt hat, dass das quadratische Design ein Reinfall war?

Man sollte vielleicht in Erwägung ziehen, dass es alles nur ein Fake ist.

Und nochmal zur Überschrift: Toller Wortwitz, allerdings kann der auch ganz leicht falsch verstanden werden...
Ich musste anfangs doch etwas schlucken, da es auf mich persönlich arrogant wirkt und das Klischee der Windows-Nutzer, dass Apple-User verwöhnte Bonzen sind, unterstützt.

Ist nur meine Meinung und ich will auch gar kein großes Fass deswegen aufmachen, aber du hast ja gefragt, Christian.
Wobei ich mich da auch frage, was das sollte. Brauchst du Aufmerksamkeit und Lob für deine Überschriften?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Dein Beitrag hat mir zu Denken gegeben. ;)
Ich werde zwar versuchen, meine Aktivität auf ein Minimum zu reduzieren, aber ganz Tschüss sagen will ich dann auch nicht, man hat hier ja doch einige nette Leute kennenlernen dürfen.

Zum Thema nochmal:
Wozu sollte ein Nike+ Kit ein Display bekommen, wenn es sowieso mit einem iPod/iPhone gekoppelt ist, welches ein Display besitzt?
Warum sollte der iPod nano wieder solch eine Form bekommen, wo Steve Jobs doch gesagt hat, dass das quadratische Design ein Reinfall war?

Man sollte vielleicht in Erwägung ziehen, dass es alles nur ein Fake ist.

Und nochmal zur Überschrift: Toller Wortwitz, allerdings kann der auch ganz leicht falsch verstanden werden...
Ich musste anfangs doch etwas schlucken, da es auf mich persönlich arrogant wirkt und das Klischee der Windows-Nutzer, dass Apple-User verwöhnte Bonzen sind, unterstützt.

Ist nur meine Meinung und ich will auch gar kein großes Fass deswegen aufmachen, aber du hast ja gefragt, Christian.
Wobei ich mich da auch frage, was das sollte. Brauchst du Aufmerksamkeit und Lob für deine Überschriften?

Nene. Ich habe auf den großen Protestschrei gewartet, der ja gottseidank nicht kam. Schön, dass du dich nicht hast löschen lassen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nene. Ich habe auf den großen Protestschrei gewartet, der ja gottseidank nicht kam. Schön, dass du dich nicht hast löschen lassen.

Das war von mir jetzt auch kein Protest, keine Sorge.
Ich finds ja auch lustig in gewisser Weise. Wie gesagt, man kann es halt nur auch leicht in den falschen Hals bekommen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Von Bosch und Siemens gibt es auch Waschmaschinen, also vielleicht ist es einfach nur ein Display für die iWasch.
Also so unrealistisch ist es dann auch nicht.
Die Waschmaschine ist per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt, welches dann vibriert, wenn der Waschvorgang abgeschlossen ist.

Meine Güte, nur weil andere Hersteller so ne Uhr haben ist das doch kein Indiz dafür, dass Apple nun auch solch eine Uhr auf den Markt bringt.

Weder Bosch noch Siemens stellen Handys her. Netter Vergleich ;)
Sony Ericsson ist ein reiner Handyhersteller. Apple hat ja auchmal ein Headset im Angebot gehabt, welches wieder verschwunden ist. Nichts ist unmöglich.

Vielleicht wirds ja auch eine Universalfernbedienung für das Universaldock, Macbookpro und AppleTV.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Weder Bosch noch Siemens stellen Handys her. Netter Vergleich ;)
Verzeih mir. Dann nimm andere Firmen.
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Warum sollte Apple etwas entwickeln, nur, weil es ein anderer Hersteller im Angebot hat?

Aber lasst uns einfach abwarten.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hoffentlich ist das Display eher die neue Apple Remote!
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Das Display der Uhr kann als externer Bildschirm für das iPhone dienen...man sieht z.B. ob man ne SMS bekommen hat etc...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
3x3cm? Da pastt ja nur ein iphone icon rauf, der rest ist doch rahmen.

Außerdem sieht das erste foto aus wie eine solarzelle.
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Wenn das tatsächlich eine Apple-Uhr wird, dann nicht unter 150-200 Euro. Die geben. Doch sowas nicht für einen zweistelligen Eurobetrag raus...

Andreas
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich seh nur einen Kommentar o_O

Also meiner Meinung nach könnte das Display für sehr, sehr vieles gut sein:

-Apple TV mit kleinem Display (wie es jeder DVD/Bluray Player hat)
-Display für einen neuen MacPro welches wichtige Daten anzeigt (eher unwahrscheinlich)
-Neuer iPod nano
-Studie die nicht produziert/verkauft wird
-tatsächlich eine Uhr...
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich seh nur einen Kommentar o_O
-Apple TV mit kleinem Display (wie es jeder DVD/Bluray Player hat)


Das wäre prinzipell eine gute Idee!
Nur muss ein solchen Display Touch-Fähig sein?
Ich knie ja nicht vor meinem Apple TV (oder DVD/Bluray-Player) und touche auf nem kleinen Display rum ;)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Vllt ist das ja auch dann im Apple TV ein eingebautes Solar-Panel, welches das TV-Licht aufnimmt und Stromerzeugt!! :oops::oops:
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also eine Uhr fände ich echt ganz nett, wenn sie nicht zu viel kosten würde. So 60€ wären da wohl angemessen :)

Ohne mich. Dann habe ich genug Gründe wieder nach Windows zu gehen.

Ich brauche nicht auch noch eine Uhr von Apple. :-D
Reicht schon, dass die Computer und Mobiltelefone machen. :-D