• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple feiert Geburtstag

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also willst Du ein teureres iPhone, schlechte Hardware und ein verbuggtes OS?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Nö...nur das jetzige iPhone ist vom Preis bezahlbar...

49,-€ mindestens monatlich und 399,-€ Gerätepreis nennst du günstig?!:eek:


...die Software ist stabil...

Leopard = stabil?
Nicht bei mir...


...und die Hardware auch

Mein iMac hat Flecken, man braucht ihn nur anzuhauchen, schon sind Kratzer drin.
Die MacBook-Topcases fallen reihenweise auseinander, jedes zweite iBook hat einen Logicboard-Fehler.
Die Alu-iMacs haben fehlerhafte Displays, die MBPs ungleiche Spaltmaße und das MBA schmiert ab, sobald man es an einen 23"-Screen hängt...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
49,-€ mindestens monatlich und 399,-€ Gerätepreis nennst du günstig?!:eek:
Es kommt auf die persönliche finanzielle Situation an...aber man sieht allein daran dass es "bezahlbar" ist, dass es Leute kaufen.;)



Leopard = stabil?
Nicht bei mir...
Bei mir schon...persönliche Empfindung halt...



Mein iMac hat Flecken, man braucht ihn nur anzuhauchen, schon sind Kratzer drin.
Die MacBook-Topcases fallen reihenweise auseinander, jedes zweite iBook hat einen Logicboard-Fehler.
Die Alu-iMacs haben fehlerhafte Displays, die MBPs ungleiche Spaltmaße und das MBA schmiert ab, sobald man es an einen 23"-Screen hängt...
iMac bei mir: Einwandfrei! Klasse Mac!! Null Kratzer und sonstiges...habe aber von Überhitzung am Bildschirm gehört...

Andere: Das sind aber wohl Einzelfälle und nicht gang und gebe...habe ich noch nie viel von gehört. Nur dass die weißen MacBooks teils schei**e verarbeitet sind....o_O
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Alles gute zum geburtstag apple..... wünsche dir alles gute zum geburtstag und auch gratulation an steve und wozniak :) ...... mache einfach nur weiter so tolle produkte ;) und übrigens habe gar nicht gewusst, dass das erste logo von apple so ausgeschaut hat, der abgebissene apfel ist wohl später gekommen ;)
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Dann vergleich doch bitte mal mit anderen Firmen...
Leopard läuft stabiler als alle neuen Windows-Versionen... Vl. is noch der ein oder andere Bug drin, aber solange es nicht zu Datenverlust oder Ähnlichem kommt, ist das vertragbar!

Und dann schau dir dochmal andere Computer an... Wenn ich im MediaMarkt oder irgendwo bin und ich tippe so ein Laptop ganz sachte an, dann wackelt das ganze Teil und ich hab Angst, das es gleich auseinander fällt...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Und dann schau dir dochmal andere Computer an... Wenn ich im MediaMarkt oder irgendwo bin und ich tippe so ein Laptop ganz sachte an, dann wackelt das ganze Teil und ich hab Angst, das es gleich auseinander fällt...

Das kostet dann aber meistens halb so viel wie ein Mac...;)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Alles gute zum geburtstag apple..... wünsche dir alles gute zum geburtstag und auch gratulation an steve und wozniak :) ...... mache einfach nur weiter so tolle produkte ;) und übrigens habe gar nicht gewusst, dass das erste logo von apple so ausgeschaut hat, der abgebissene apfel ist wohl später gekommen ;)

warte, ich hol gerade die geige raus....
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Die teuren sind genauso... Und bei den billigen kommt noch dazu, dass da nur irgendwelche billig-Teile drin sind und wenn man dann Windows ma neu aufsetzen muss, was bei dem System ja häufiger vorkommen soll, darf man fleißig 20-30 Treiber suchen und installieren, weil die nicht mit Windows mitgeliefert sind...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Die teuren sind genauso... Und bei den billigen kommt noch dazu, dass da nur irgendwelche billig-Teile drin sind und wenn man dann Windows ma neu aufsetzen muss, was bei dem System ja häufiger vorkommen soll, darf man fleißig 20-30 Treiber suchen und installieren, weil die nicht mit Windows mitgeliefert sind...

ROFL
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Es kommt auf die persönliche finanzielle Situation an...aber man sieht allein daran dass es "bezahlbar" ist, dass es Leute kaufen.;)




Bei mir schon...persönliche Empfindung halt...




iMac bei mir: Einwandfrei! Klasse Mac!! Null Kratzer und sonstiges...habe aber von Überhitzung am Bildschirm gehört...

Andere: Das sind aber wohl Einzelfälle und nicht gang und gebe...habe ich noch nie viel von gehört. Nur dass die weißen MacBooks teils schei**e verarbeitet sind....o_O

Yoshi, klar, dass es für dich billig ist. Du musst ja nichts zahlen :mad:..
Aber bei der Hardware müssen sie mal als erstes nachbessern. Bei mir läuft Leo auch nich wirklich flüssig. Andauernd kommt der Beachball in letzter Zeit..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi, klar, dass es für dich billig ist. Du musst ja nichts zahlen :mad:..
Aber bei der Hardware müssen sie mal als erstes nachbessern. Bei mir läuft Leo auch nich wirklich flüssig. Andauernd kommt der Beachball in letzter Zeit..
Boah....immer diese dummen Unterstellungen ich müsse es nicht zahlen!! Ist doch zum kot*zen schei** egal wer das zahlt...obs meine Eltern sind, meine Großeltern oder ich, oder sonstwer...es muss ja kein Fremder für mich zahlen!:mad::mad:
Erstens kann es anderen hier ka*kegal sein wer es zahlt...und zweitens darf ich auch eine persönlich Sicht dazu haben, auch wenn ich es vllt. nicht persönlich aus meinem eigenen Portemonnaie bezahlt habe...:mad:
 
  • Like
Reaktionen: M.H

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Boah....immer diese dummen Unterstellungen ich müsse es nicht zahlen!! Ist doch zum kot*zen schei** egal wer das zahlt...obs meine Eltern sind, meine Großeltern oder ich, oder sonstwer...es muss ja kein Fremder für mich zahlen!:mad::mad:
Erstens kann es anderen hier ka*kegal sein wer es zahlt...und zweitens darf ich auch eine persönlich Sicht dazu haben, auch wenn ich es vllt. nicht persönlich aus meinem eigenen Portemonnaie bezahlt habe...:mad:
*erstaun guck* :oops: ...ganz ruhig, yoshi. Falls es dich tröstet: Mir ist es egal, wie du das finanzierst. Sagen wir einfach, dass du dich enorm glücklich schätzen kannst.- Hauptsache ist doch, dass wir alle Mac's und iPod's haben. Wieviele ist doch eher nebensächlich.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Die teuren sind genauso... Und bei den billigen kommt noch dazu, dass da nur irgendwelche billig-Teile drin sind und wenn man dann Windows ma neu aufsetzen muss, was bei dem System ja häufiger vorkommen soll, darf man fleißig 20-30 Treiber suchen und installieren, weil die nicht mit Windows mitgeliefert sind...
hahahaha, wenn man keine ahnung hat einfach mal locker die fr*** halten. also bei mir läuft xp und nun langsam auch vista perfekt. aber das liegt natürlich am user und da wissen wir ja wo bei dir die probleme herkommen.

@yoshi: wen dus schon extra provozierst musst auch mit der antwort klarkommen:mad:
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
hahahaha, wenn man keine ahnung hat einfach mal locker die fr*** halten. also bei mir läuft xp und nun langsam auch vista perfekt. aber das liegt natürlich am user und da wissen wir ja wo bei dir die probleme herkommen.

Aha... kannst du mir mal bitte sagen, was das mit der Installation von Treibern zu tun hat??
Die musst du so oder so installieren oder glaubst es liegt an mir das Windows die Treiber nicht automatisch installiert??
Zufällig werden die bekannten Geräte installiert bevor man Windows überhaupt benutzen kann :oops:

Mir scheint eher, dass du keine Ahnung hast, Junge...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Freu dich doch einfach Yoshi, dass du alles in den Arsch geblasen bekommst... :)
Für andere ist das iPhone mit monatlichen Kosten von 39 Euro vllt. nicht unbedingt im Rahmen des Möglichen.
Daran schon mal gedacht?

Naja egal. Alles Gute Apple!