• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple feiert Geburtstag

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Genau am 1. April 1976 gründeten Steve Jobs, Steve Wozniak (Spitzname Woz) und Ronald Wayne die heute so berühmte Firma Apple. Seit dem im gleichen Jahr erschienen Apple I, der für $666,66 mit dem Werbespruch ‚Byte into an Apple‛ verkauft wurde, hat sich viel getan: Apple Inc. feiert im Jahr seines 32. Geburtstages 21.600 fest angestellte Mitarbeiter und einen Vorjahresumsatz von stolzen 24,01 Milliarden Dollar. Apfeltalk.de gratuliert ganz herzlich!
 

Anhänge

  • Apple_first_logo.png
    Apple_first_logo.png
    13,8 KB · Aufrufe: 262

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you......
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
es ist dienstag, apple hat geburtstag, also wenn heut kein update (neuer mini oder so) kommt. werde ich all meine apple produkte verkaufen :(
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
macht endlich mal den store zu !!!!!!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie Apple (nur bin ich ein paar Jahre später geboren), krieg ich dafür nen Keks?
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Apple, Happy Birthday to you... ^^ ;)

hoffentlich geht so weiter....
Aber da bin ich sehr zuversichtlich... :p


otcrecords
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
An Apple's Geburtstag fällt mir mein MacBook runter und jetzt machts komische Geräusche beim Booten :( kein toller Tag :eek: und es hat an der linken oberen Ecke des Topcase voll die schwarzen Schrammen :(
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
*'rofl* wusste ich gar nicht.


Auch von mir alle herzlichsten Glückwünsche. Weiter so APPLE (bis auf einige Ausnahmen)


- singen wir alle : Happy Birthday ...
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Für das kommende Lebensjahr :)-p) würde ich mir wünschen:

- bessere Hardwarequalität
- einen stabil laufenden Leoparden
- ein bezahlbares iPhone

:)