1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Fans aus Dresden und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von marsmac, 11.12.07.

  1. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Hey ihr, ist jemand aus dem Raum Sachsen dabei? Speziell Dresden und Umgebung?
     
  2. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Nu ich :)
     
  3. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    he, coole Sache! Hast dein Mac bei Asti gekauft?
     
  4. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Ich ebenfalls... aber nein, allerdings habe ich da meinen iPod Touch, meine Airport Extreme und zwei meiner Bekannten ihre MacBooks erstanden. Wieso?


    MfG Xardas
     
  5. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Ne asti nicht mehr. War wegen einer Beratung dort und das war in Ordnung, aber die Preise sind eine Frechheit, da kann man auch online bei Apple direkt bestellen. Bin seid 1,5 jahren Kunde bei Cyberport und bin mit den Preisen,Verkäufern sehr zufrieden. Nur wenn was kaputt geht haberts bei Cyberport ein wenig, dauert zu lange.
    Also Cyberport TOP, asti ein großer Flop.
     
  6. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    hm...naja ich bekomm mein iMac für nen recht guten Preis, bereits aufgestockt auf 4 GB DDR2. Ich hab meinen ersten Mac von Cyberport, der Verkauf und die Beratung war ok, nur wie du schon gesagt hast, dauern Reparaturen länger, da sie keinen Technischen Support im Haus haben, sondern das Gerät erst rüber ins Logistikzentrum schicken müssen, wenn ich mich richtig erinner! Bin jedenfalls froh, mal paar "Gleichgesinnte" zu treffen, leider kenn ich auf meiner Schule nicht einen Macnutzer....klar paar iPod-Freaks, aber über Mac, Apps und so weiter kann man mit ihnen ja ni so richtig reden...weiß ni, ob ihr das kennt!
     
  7. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    findest du die Farben falsch auf dem iMac? ich find sie so genial....könnt aber am Panel liegen, den die 20er nutzen....oder?
     
  8. IrieBwoy

    IrieBwoy Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    31
    du kannst aber mit deinem cyberport-mac auch zu asti gehen, wenn was kaputt ist. und ich hab die dumme erfahrung gemacht, dass es bei asti ebenfalls sehr sehr lange dauert. 4 wochen für den tausch einer festplatte im macbook pro ist dann doch zu heftig
     
  9. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Stimmt....da hast du echt Recht! Ich kenns nur von der Aufstockung meines Arbeitsspeichers beim iMac G4....von 768 auf 1 GB...das dauerte etwa ne Viertelstunde!
     
  10. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    jab die sind falsch und man kann kalibrieren wie man will man bekommt es nicht hin. hatte bei mir den imac alu 20" stehen und daneben das 23" cinema display. der unterschied von den farben war dermaßen krass das ich froh war das der alu imac wieder weg war. nun habe ich mein macbook pro und das display ist einfach nur genial.
     
  11. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    stimmt, das Mac Book Pro hat in der Tat ein sehr gutes Display! Hab mich wie gesagt auch wegen des Displays gleich für 24" entschieden, weil der sich durch aus mit einem Cinema Screen vergleichen lässt, kein Witz=)

    also wenn ich euch mal iwie helfen kann...oder Fragen...was weiß ich denn=) hier ist jedenfalls mal meine ICQ-Nummer: 214-106-242
     
  12. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Es lässgt sich doch bestimmt mal ein Treffen arangieren oder???
     
  13. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    na klar, also ich bin mobil ;) Ich weiß ja nicht, ob du noch zur Schule gehst oder wie oder was oder so =)
     
  14. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    ui ich hause zZ auch in DD ö.ö
     
  15. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hiermit meldet sich noch eine Dresdnerin
     
  16. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    ha...wie viele wir schon sind....wir machen alle platt ; ) Dresden ist schon ne feine Stadt!
     
  17. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    Also ich kaufe seit längerem nur noch bei a.s.t.i. ein (beruflich, dieses Jahr schon einige Minis, MBP, MB, Cinema Displays, usw.) - bisher habe ich immer bessere Preise als Cyberport bekommen, im Notfall halt einfach mal nachfragen und den Preis von Cyberport nennen. Bisher auch immer 1A Beratung und Service. Cyberport ist mir einfach zu bürokratisch geworden (Abholung im Store mit Aufpreis, keine direkte Abholung im Lager mehr möglich, langes Warten auf ein Angebot, usw. usf.).
     
  18. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    @ Mars mac *lach* ^

    @ alle anderen ...hm mir fällt auf ... dieses asti hab ich noch nie gehört ^
     
  19. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    @ Fleur: *weltherrschaft* ;)

    genau so kenn ich es wie gesagt auch, wenn der Preis mal abweicht (aufwärts natürlich) von dem, was Cyberport bietet, lässt sich doch fast immer mit a.s.t.i. verhandeln!

    Was machst du denn beruflich? Hätte auch gern Worstations basierend auf Mac in der Schule, leider programmier ich aber nur Visual Basic und Povray....auf Windows!

    Also wie gesagt Thumps Up für a.s.t.i.! Hat jemand von euch den neuen iMac? egal, ob beruflich oder privat!
     
  20. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    ich hab im Sep nen iMac bekommen den in silber/alu wie auch immer oo
     

Diese Seite empfehlen