• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Fans aus Dresden und Umgebung?

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
hatte, aber verkauft wegen dem schlechten display, aber ansonsten ein ganz feines gerät der alu imac. hatte den 20"
 

bartrulez

Gast
NUH, Guden Dach

als Dresdner muss ich mich hier auch mal hier melden.
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
=) ich sag....bezüglich Weltherrschaft und so....is alles drin unter den Dresdner Mac-Freaks =)

Wenn jemand mal Interesse an nem Treffen hat....rund um die Äpfelchen, dann einfach mal hier posten!!
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
So, ich wollt nur mal allen Dresdner Mac-Freunden fröhliche Weihnachten und paar erholsame Tage am Mac wünschen =)
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Tach zusammen!

Als neuer Apfel-Freund aus Dresden melde ich doch auch gleich mal hier im Thema!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Da krame ich den Thread mal aus und gebe zu: Auch ich bin Dresdner und auch ich habe ein MBP. Also bin ich ein Apple Fan aus Dresden und Umgebung :)
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Dann sag ich auch mal lieb Hallo!

Habe seid 4 Tagen ein neuen 24er iMac.

Bin noch mal mit 46 Jahren umgestiegen.

Ach so komme aus Dipps,glaube das zählt noch zu Dresden dazu.;)
 

gebaeudegerd

Gast
Dann sag ich auch mal lieb Hallo!

Ach so komme aus Dipps,glaube das zählt noch zu Dresden dazu.;)

Hi Teery, kann man gerade noch so als Randlage gelten lassen ;).
Für den Switsh zum Mac/apple ist es nie zu spät. Und wenn wer frühzeitig ins Gras beißt, bekommt er halt ein Apfelbäumchen auf den Hügel gepflanzt. :cool:

Ach übrigens.... morgen findet wieder ein MacUserTreffen in Dresden statt!!!
->14. MUT der MacUserGroup Dresden http://www.apfeltalk.de/forum/14-mut-macusergroup-t153695.html
Vielleicht sieht man sich ja...
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
da im threadtitel ja auch "umgebung" genannt wird, oute ich mich mal als Riesaer. weite umgebung aber immerhin ;)
hab grad mein abi geschafft (yuhu^^) und bin deshalb nur noch ein paar monate in der nähe von dresden. vielleicht sieht man sich in der zeit aber nochmal?!

grüße joe
 
Registriert
30.08.08
Beiträge
36
Zählt das Erzgebirge noch als Umgebung von DD? Wenn ja bin ich hier auch richtig^^
 

Mitglied 59480

Gast
wenn du görlitz noch zur dresdner umgebung zählst dann ja :)
 
Registriert
30.08.08
Beiträge
36
Nu, mach ich jetzt einfach. Schön das es hier noch mehr Sachsenobst gibt, ich fühl mich immer schon ganz einsam, allein nur ich und mein Mac im Umkreis von 30km...^^
... kein anderer mac zum Spielen da ...