1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Event Mitte März

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 25.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Das lange erwartete Apple-Event Ende Februar fällt anscheinend aus - bislang ließ Apple nichts von sich hören, was den Verdacht auf eine Ankündigung nicht gerade erhärtet. Doch einige Gerüchteseiten berichten, dass das Event aufgrund von Problemen mit dem iPhone-SDK auf Mitte März verschoben wurde und folgende Themen bereithalten soll:

     

    Anhänge:

  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schön, wenn es ein Event wird, bei dem es nicht nur ums SDK geht. Wird bestimmt wieder nett anzusehen sein. ;)
     
  3. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    IPhone mit UMTS in der Schweiz und neue MBP und ich würde wieder einmal viel Geld ausgeben ;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schöön!:p:p

    Ich kann so lange warten...Ostern ist ja auch eine schöne Zeit für neue Produkte!

    Also SDK wird wohl auf jeden Fall kommen, das ist ganz klar.
    Neues iPhone halte ich persönlich für unwarscheinlich. Das iPhone in der Schweiz wird wohl auch ein Thema sein,genau wie das wohl auch die langersehnten Stores in Europa kommen. Ich hoffe wir bekommen nunmal endlich Fakten(Eröffnungszeit bzw Ort) gesagt.:p

    Neue iMacs halte ich wohl für am unwarscheinlichsten überhaupt, wieso dann nicht auch gleich neue MacBooks??
    MacBook Pro passt zwar nicht so ganz zum Rest, ist aber sehr warscheinlich!

    Mein persönlicher Wunsch wären neue MacBooks....schade dass man darüber nichts hört:(
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja diese Nachricht freut mich ja ganz besonders!!!
    Jetzt ist nur noch die Frage: WO in München? :-D
     
  6. Es ist doch noch nichts sicher, oder?
    Den Threadtitel fand ich daher schon etwas verwirrend.
    Bei allen Apple-Produkten ist es "sehr wahrscheinlich" das sie mal geupdatet werden.
     
  7. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Neben Sport Schuster, ist doch schon ewig bekannt ;)
     
  8. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    ich will nicht so lang auf mein mbp warten:-c
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das SDK wird so langsam wirklich mal Zeit..... weil n paar mehr Programme.....da warte ich schon ewig drauf!
     
  10. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Apple stellt doch im Moment auf Alu um, MacBook Air…, da passt doch das MacBook Pro gut rein.
    Ich denke eher werden die MacBook´s auf Alu aktualisiert.
     
  11. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ah ich freue mich schon endlich wieder live ticker
     
  12. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    ich will nicht mehr länger auf das SDK warten! Aber seit wann wird denn von neuen iMacs geredet??ist das jetzt so plötzlich oder wie?! Naja.
    Gruß
     
  13. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Neue MacBooks, und ich schlag zu.
     
  14. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    eine frage: was soll das denn für ein event sein, keynote oder was und ihr habt ja auch schon über live ticker geredet wo kann man die keynotes als live ticker sehen
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber Hallo! Ich will auch endlich ein neues MacBook, eins aus Alu am besten. Würd ich auch gern mehr für zahlen als für die aktuellen.
    Nur wenn man sich jetzt ein MacBook kaufen würde, müsste man sich ja wirklich totärgern, so ein Teil das lange kein Update mehr erfahren hatte, zu besitzen. Deswegen: Warten tut weh im Herzen, dafür freut man sich aber umso mehr wenn es ein neues gibt.
     
  16. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hm. Gerüchte-Seiten also. Und die wissen, dass Mitte März ein Event stattfindet, auf dem erste Stores in Europa und das iPhone SDK vorgestellt werden, zu 100%. Du schreibst: "Das lange erwartete Apple-Event Ende Februar fällt anscheinend aus - bislang ließ Apple nichts von sich hören, was den Verdacht auf eine Ankündigung nicht gerade erhärtet.", aber hat Apple denn etwas für Mitte März verlauten lassen? Aus dem Text wird nicht so wirklich ersichtlich, was jetzt Gerücht und was Info ist. Außerdem wüsste ich gerne, welche "Gerüchte-Seiten" das denn meinen. Ein paar Quellen wären super. Danke.

    Versteh mich nicht falsch Felix, ich schätze deine Arbeit und deinen Stil sehr, und bin ganz und gar keiner, der eure Arbeit jemals besonders infrage gestellt hat, aber die Nachricht da oben ist doch sehr... fraglich. Bitte überarbeiten. :)
     
    1 Person gefällt das.
  17. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    i wünsche, hoffe, bete, dass es dennoch Ende Februar wird und die iPhones auf die Schweiz losgelassen werden... *händefaltundgenhimmelguck*
     
  18. Seh ich genauso.
     
  19. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Morgen kommen ziemlich warschcheinlich neue MacBook Pros.
     
  20. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Woher weißt Du das so sicher? Hast Du etwa die iKugel?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen