• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Event Mitte März

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das lange erwartete Apple-Event Ende Februar fällt anscheinend aus - bislang ließ Apple nichts von sich hören, was den Verdacht auf eine Ankündigung nicht gerade erhärtet. Doch einige Gerüchteseiten berichten, dass das Event aufgrund von Problemen mit dem iPhone-SDK auf Mitte März verschoben wurde und folgende Themen bereithalten soll:

 

Anhänge

  • 070610_4.jpg
    070610_4.jpg
    8 KB · Aufrufe: 265

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schön, wenn es ein Event wird, bei dem es nicht nur ums SDK geht. Wird bestimmt wieder nett anzusehen sein. ;)
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
IPhone mit UMTS in der Schweiz und neue MBP und ich würde wieder einmal viel Geld ausgeben ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schöön!:p:p

Ich kann so lange warten...Ostern ist ja auch eine schöne Zeit für neue Produkte!

Also SDK wird wohl auf jeden Fall kommen, das ist ganz klar.
Neues iPhone halte ich persönlich für unwarscheinlich. Das iPhone in der Schweiz wird wohl auch ein Thema sein,genau wie das wohl auch die langersehnten Stores in Europa kommen. Ich hoffe wir bekommen nunmal endlich Fakten(Eröffnungszeit bzw Ort) gesagt.:p

Neue iMacs halte ich wohl für am unwarscheinlichsten überhaupt, wieso dann nicht auch gleich neue MacBooks??
MacBook Pro passt zwar nicht so ganz zum Rest, ist aber sehr warscheinlich!

Mein persönlicher Wunsch wären neue MacBooks....schade dass man darüber nichts hört:(
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja diese Nachricht freut mich ja ganz besonders!!!
Jetzt ist nur noch die Frage: WO in München? :-D
 

Nuvolaris_03

Gast
Es ist doch noch nichts sicher, oder?
Den Threadtitel fand ich daher schon etwas verwirrend.
Bei allen Apple-Produkten ist es "sehr wahrscheinlich" das sie mal geupdatet werden.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das SDK wird so langsam wirklich mal Zeit..... weil n paar mehr Programme.....da warte ich schon ewig drauf!
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
(...)
MacBook Pro passt zwar nicht so ganz zum Rest, ist aber sehr warscheinlich!

Mein persönlicher Wunsch wären neue MacBooks....schade dass man darüber nichts hört:(

Apple stellt doch im Moment auf Alu um, MacBook Air…, da passt doch das MacBook Pro gut rein.
Ich denke eher werden die MacBook´s auf Alu aktualisiert.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ah ich freue mich schon endlich wieder live ticker
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ich will nicht mehr länger auf das SDK warten! Aber seit wann wird denn von neuen iMacs geredet??ist das jetzt so plötzlich oder wie?! Naja.
Gruß
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
eine frage: was soll das denn für ein event sein, keynote oder was und ihr habt ja auch schon über live ticker geredet wo kann man die keynotes als live ticker sehen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neue MacBooks, und ich schlag zu.

Aber Hallo! Ich will auch endlich ein neues MacBook, eins aus Alu am besten. Würd ich auch gern mehr für zahlen als für die aktuellen.
Nur wenn man sich jetzt ein MacBook kaufen würde, müsste man sich ja wirklich totärgern, so ein Teil das lange kein Update mehr erfahren hatte, zu besitzen. Deswegen: Warten tut weh im Herzen, dafür freut man sich aber umso mehr wenn es ein neues gibt.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm. Gerüchte-Seiten also. Und die wissen, dass Mitte März ein Event stattfindet, auf dem erste Stores in Europa und das iPhone SDK vorgestellt werden, zu 100%. Du schreibst: "Das lange erwartete Apple-Event Ende Februar fällt anscheinend aus - bislang ließ Apple nichts von sich hören, was den Verdacht auf eine Ankündigung nicht gerade erhärtet.", aber hat Apple denn etwas für Mitte März verlauten lassen? Aus dem Text wird nicht so wirklich ersichtlich, was jetzt Gerücht und was Info ist. Außerdem wüsste ich gerne, welche "Gerüchte-Seiten" das denn meinen. Ein paar Quellen wären super. Danke.

Versteh mich nicht falsch Felix, ich schätze deine Arbeit und deinen Stil sehr, und bin ganz und gar keiner, der eure Arbeit jemals besonders infrage gestellt hat, aber die Nachricht da oben ist doch sehr... fraglich. Bitte überarbeiten. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
i wünsche, hoffe, bete, dass es dennoch Ende Februar wird und die iPhones auf die Schweiz losgelassen werden... *händefaltundgenhimmelguck*
 

Nuvolaris_03

Gast
Hm. Gerüchte-Seiten also. Und die wissen, dass Mitte März ein Event stattfindet, auf dem erste Stores in Europa und das iPhone SDK vorgestellt werden, zu 100%. Du schreibst: "Das lange erwartete Apple-Event Ende Februar fällt anscheinend aus - bislang ließ Apple nichts von sich hören, was den Verdacht auf eine Ankündigung nicht gerade erhärtet.", aber hat Apple denn etwas für Mitte März verlauten lassen? Aus dem Text wird nicht so wirklich ersichtlich, was jetzt Gerücht und was Info ist. Außerdem wüsste ich gerne, welche "Gerüchte-Seiten" das denn meinen. Ein paar Quellen wären super. Danke.

Versteh mich nicht falsch Felix, ich schätze deine Arbeit und deinen Stil sehr, und bin ganz und gar keiner, der eure Arbeit jemals besonders infrage gestellt hat, aber die Nachricht da oben ist doch sehr... fraglich. Bitte überarbeiten. :)

Seh ich genauso.
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Morgen kommen ziemlich warschcheinlich neue MacBook Pros.