• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Event Mitte März

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die MacLife hat schon an viel geglaubt, das ist ja nun wirklich kein stichfestes Indiz. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaub aber dass morgen auf jeden Fall iwas kommt...sei es auch nur Time Capsule...
 

Nyana

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
42
Vielleicht kommen ja mal Infos zu
  • Aktualisierte Mac Pros (Geforce 9er Serie *hoff*)
... man wird ja noch träumen dürfen :)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich wäre ja dafür, dass das softwareupdate (sdk) erst ende märz/anfang april vorgestellt wird, damit ich, wenn ich in new york bin noch feine 1.1.3er phones ergattern kann :)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
aber das macbook auf der page von der maclife is doch mal was nettes ;)
 

OS10.5

Fuji
Registriert
10.01.08
Beiträge
38
juhuuu iPhone in der Schweiz, neue MBP's und neue Stores, sogar in Zürich!!

Das wäre ja mal ein hammer!!!
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
juhuuu iPhone in der Schweiz, neue MBP's und neue Stores, sogar in Zürich!!

Das wäre ja mal ein hammer!!!
Was heisst hier SOGAR in Zürich?! Wenn Apple in der Schweiz Stores eröffnet, dann wohl am ehesten in Zürich oder Genf – das sind ja sozusagen die "Hauptmetropolen" der Schweiz... :p
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich fänd einen in Düsseldorf mal recht sinnvoll!
Ansonsten hoffe ich noch, dass das Apple-Event eine neue Maus von Apple hervorbringt!
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Düsseldorf? Wozu? Ich denk da eher an Berlin und Hamburg...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
wo ist eig. die deutsche zentrale ? w eil ich denke dann ehr in die stadt.
 

ibook_g4

Gast
Schöön!:p:p

Ich kann so lange warten...Ostern ist ja auch eine schöne Zeit für neue Produkte!

Also SDK wird wohl auf jeden Fall kommen, das ist ganz klar.
Neues iPhone halte ich persönlich für unwarscheinlich. Das iPhone in der Schweiz wird wohl auch ein Thema sein,genau wie das wohl auch die langersehnten Stores in Europa kommen. Ich hoffe wir bekommen nunmal endlich Fakten(Eröffnungszeit bzw Ort) gesagt.:p

Neue iMacs halte ich wohl für am unwarscheinlichsten überhaupt, wieso dann nicht auch gleich neue MacBooks??
MacBook Pro passt zwar nicht so ganz zum Rest, ist aber sehr warscheinlich!

Mein persönlicher Wunsch wären neue MacBooks....schade dass man darüber nichts hört:(


Ich finde das MacBook ist Perfekt!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
also ich finde die jetztigen macbooks toll, nur die leistung sollte vielleicht noch etwas steigen und multitouch wäre toll, und das ganze noch etwas billiger ;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
also ich finde die jetztigen macbooks toll, nur die leistung sollte vielleicht noch etwas steigen und multitouch wäre toll, und das ganze noch etwas billiger ;)
Ich fand die weissen iMacs auch ganz toll, aber jetzt sind sie Alu/Schwarz. Irgendwann müssen auch die MacBooks dran glauben... ;)