• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Event Live Ticker

War schon auf .mac und habe die 10 GB schon mal neu verteilt. :-)

"Didn't mention Mac mini today, how is it doing?"

Tim: "We're refreshing the Mac mini today."

Ha!

Ich glaube es sind doch 10 GB bei .mac - wie versprochen :D *juchuuu*

EDIT: Ach Blödsinn :( Ist ja nur mein Traffic :-c

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    18 KB · Aufrufe: 139
Yeehaa!

iLife find ich klasse. Bei mir wirds das aber wohl erst mit Leopard geben, wenn ich mir im HErbst mein MBP kaufe.. :-D

ich denke da wirst du keine Kulanz kriegen.. Aber wenn du es im Internet gekauft hast, kannst du es doch noch zurückschicken innerhalb von 2 Wochen und ein neues Bestellen, da, wie ich denke, das neue iLife Packet automatisch bei den neuen Macs mitgeliefert wird.

Habs leider im Laden gekauft. Schade.

"How is Apple TV today? How does it fit into Mac?"

Steve: "We're here to talk about Mac, we'll have some news for the Apple TV soon, but nothing to talk about today."

Ach ist doch alles im Lot bei .mac. 10 GB. Hammer..

Oh! Gülcan heiratet jetzt !!! 8-)

hab jetzt keine lust alles durchzulesen kann mir einer kurz sagen was Steve alles vorgestellt hat?!
vll noch mit ein paar bildern.
VIELEN DANK

hab jetzt keine lust alles durchzulesen kann mir einer kurz sagen was Steve alles vorgestellt hat?!
vll noch mit ein paar bildern.
VIELEN DANK

neuen mac pro, neues macbook, neues macbook pro, acd, imac, maus, tastatur, iwork, ilife, leopard... und das beste alles in einem gerät was morgen kommt

Multi-Touch:
Q: Will there be multi-touch technology in the Mac? A: It makes a lot of sense in the iPhone, but we're not sure it makes sense in the Mac. We'll categorize it as a research project for now.