• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Event Live Ticker

hab jetzt keine lust alles durchzulesen kann mir einer kurz sagen was Steve alles vorgestellt hat?!
vll noch mit ein paar bildern.
VIELEN DANK

Denkst du wirklich du bekommst so eine Antwort?
Nur weil du zu faul bist sollen andere sich die Mühe für dich machen und dir nochmal alles auflisten?
Ne, sorry aber das ist keine Art!:-/

Frontrow Update

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    60 KB · Aufrufe: 190
11:25AM: "Introduced multitouch on iPhone, what about for the Mac?"

Steve: "Makes sense for the iPhone, not sure it makes sense in the Mac. Classify that as a research project."

Anhänge

• dsc_1389.jpg
    dsc_1389.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 110
schade, nix für mich dabei, hab auf ein airport express-update auf -n gehofft, dann hätt ich zugeschlagen. wird wohl dauern bis es endlich einen verabschiedeten standard gibt.

Ich höre es gerade aus dem Wohnzimmer schallen. Wie krank muss man sein sich sowas anzuschauen? Der Newsticker hier ist doch tausend mal spannender .-P
Unser "Büro" steht im Wohnzimmer.. Ich bin also live dabei und höre von meiner Frau nur "Ohhh" und "Toll, wie schööön!" :-!

Aber es ist wirklich nur der Fernseher ^

So ein Mist, keine Makros von excel

Nun, Excel Makros sind ja nichts anderes als kleine VBA Module, damit die in Numbers funktionieren, müsste Numbers VBA sprechen. Und das kann ich mir nicht vorstellen und glaub auch nicht, dass Apple dafür Lizenz an MS zahlen wollte.

Is it your goal to overtake PC in marketshare?

Was eine unsinnige Frage. Was soll schon die Antwort sein? "Nee, wir würden gerne keine Macs verkaufen".

Na egal, es ist vorbei, ich geh Abend essen und früh ins Bett, da ich morgen um 6 raus muss zum Flughafen für mein Austauschjahr.
Gute Nacht, alle miteinander.

ich denke mal, dass in den nächsten tagen ein video online gestellt wird.
aber auf ilife 08 bin ich ziemlich scharf