• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Event Live Ticker

11:13AM: "We've got iLife '08, .Mac, iWork '08, all work with Tiger, all will work with Leopard when we introduce it later this year. This is what we've got for you this morning. We can do something we don't normally do because of this more intimate setting: Q&A.

bin gespannt ob es hier dann wirklich keine kompatibilitäts probleme gibts zwischen microsoft dokumentn und den von apple

Hach wie lustig, jetzt dürfen die Leute Fragen stellen.

Edit: Mal wieder zu langsam.

Steve, is there one more thing?
- I'm glad you asked, of course ...

iWork '08 is $79, available today

dsc_1367.jpg

Oder man kauft sich einen neuen Mac ;)

Glaubt ihr wenn man in der letzten Woche einen Apple gekauft hat irgendwie das reklamieren zu können?

Habe mein MacBook jetzt gerade 1 1/2 Wochen, wenn ich das neue iLife haben will, muss ich das dann voll bezahlen? Upgrade? Kulanz?

hoffendlich, gibts iWork heute auch schon in Deutschland...
*bitte*

leowatti

PS: War doch richtig "gut" diemal... iMacs, iWork... ich bin voll zufrieden...

bin gespannt ob es hier dann wirklich keine kompatibilitäts probleme gibts zwischen microsoft dokumentn und den von apple

Wenn sich endlich mal jemand auf ein standardisiertes Format in Form von XML einigen könnte, dann wäre das an sich kein großes Problem, alle am Office-Kuchen teilhaben zu lassen

Sag ich doch: neue Käufer gewinnen mit Glimmi-Glimmi...

Steve: "We've got a phenomenal customer base, they show their friends and their friends get jealous."

Habe mein MacBook jetzt gerade 1 1/2 Wochen, wenn ich das neue iLife haben will, muss ich das dann voll bezahlen? Upgrade? Kulanz?

ich denke da wirst du keine Kulanz kriegen.. Aber wenn du es im Internet gekauft hast, kannst du es doch noch zurückschicken innerhalb von 2 Wochen und ein neues Bestellen, da, wie ich denke, das neue iLife Packet automatisch bei den neuen Macs mitgeliefert wird.