• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event Live Ticker

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
11:13AM: "We've got iLife '08, .Mac, iWork '08, all work with Tiger, all will work with Leopard when we introduce it later this year. This is what we've got for you this morning. We can do something we don't normally do because of this more intimate setting: Q&A.
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
bin gespannt ob es hier dann wirklich keine kompatibilitäts probleme gibts zwischen microsoft dokumentn und den von apple
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hach wie lustig, jetzt dürfen die Leute Fragen stellen.

Edit: Mal wieder zu langsam.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Steve, is there one more thing?
- I'm glad you asked, of course ...
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
iWork '08 is $79, available today

dsc_1367.jpg


Oder man kauft sich einen neuen Mac ;)

Glaubt ihr wenn man in der letzten Woche einen Apple gekauft hat irgendwie das reklamieren zu können?
 

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Habe mein MacBook jetzt gerade 1 1/2 Wochen, wenn ich das neue iLife haben will, muss ich das dann voll bezahlen? Upgrade? Kulanz?
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hoffendlich, gibts iWork heute auch schon in Deutschland...
*bitte*

leowatti

PS: War doch richtig "gut" diemal... iMacs, iWork... ich bin voll zufrieden...
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
bin gespannt ob es hier dann wirklich keine kompatibilitäts probleme gibts zwischen microsoft dokumentn und den von apple

Wenn sich endlich mal jemand auf ein standardisiertes Format in Form von XML einigen könnte, dann wäre das an sich kein großes Problem, alle am Office-Kuchen teilhaben zu lassen
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Sag ich doch: neue Käufer gewinnen mit Glimmi-Glimmi...

Steve: "We've got a phenomenal customer base, they show their friends and their friends get jealous."
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Habe mein MacBook jetzt gerade 1 1/2 Wochen, wenn ich das neue iLife haben will, muss ich das dann voll bezahlen? Upgrade? Kulanz?

ich denke da wirst du keine Kulanz kriegen.. Aber wenn du es im Internet gekauft hast, kannst du es doch noch zurückschicken innerhalb von 2 Wochen und ein neues Bestellen, da, wie ich denke, das neue iLife Packet automatisch bei den neuen Macs mitgeliefert wird.