• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Event Live Ticker

Wohlgemerkt: Das Produkt unter dem Tuch (Fotos bei Engadget) ist noch nicht gezeigt worden ...

Den neuen iMac finde ich klasse, aber die tastatur schaut so richtig scheisse aus. Vlt schaut sie live besser aus.

Mich wundert es eigentlich das Apple keinen iMac unter der magischen 1000€ Grenze bringt. Mit einem 17" im neuen Gewand für 999€ würde sicherlich viele locken. Auch für Geschäfte wie Gravis als Verkäuferterminal sind 20" eigentlich zu groß...

automatische Albenerstellung in iPhoto? na super...das nenne ich ladezeitenüberbrückung a la windows...

das war unterm tuch
dsc_1325.jpg

iMac, .mac und iLife... Hm was könnte noch kommen. Die drei Sachen sind ja eigentlich schon einiges.

Ich finde den gar nicht hässlich, schade nur, dass ich im Jannuar meinen iMac bestellt hab. Der soll ja nu ein wenig halten. ;-)

Ich find ihn schick, das ist natürlich Geschmackssache. :)
Übrigens hoffe ich noch auf iWork!

hmm... iWork...!!!

Hardware technisch erwarte ich eigentlich nichts mehr... ;-)

leowatti

Ich hol mir dann gleich heute die neue Tastatur falls sie heute noch eingestellt wird ;)

hmmmmmm...... bekomme ich das neue iLife? ich warte auf den Versand meines MBP?......

jetzt überleg ich mir nochmal ob ich nächstes jahr mirn imac hole...

Ne neue Maus wäre fein? Bei meiner hakt grad wieder das Mausrad *lol*

Irgndwas um den iPod fehlt aber irgndwie noch...