• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event Live Ticker

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Ja, so sieht er bei mir aus:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
im us-amerikanischen könntest du aber schon in deine mediale zukunft investieren ...
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Also bei mir geht kein Shop, weder Deutsch noch Englisch.
edit: Ah jetzt... :)
edit2: Aber offline :D
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
oh jetzt habens da sbild wieder reingeben mit dem support
 

Nuvolaris_03

Gast
Die Tastatur ist doch genau die, die vor ein parr Tagen durchs Netz gegeistert ist, oder ??? (Ja, sie hat einen Nummernblock)
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Und was hat Apple Scrippt mit Excel bzw. Numbers zu tun? Das verstehe ich jetzt nicht. Kann man das irgendwie miteinander nutzen?
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
ja sieht sehr danach aus. mir gefällt sie sogar ich hoff der druckpunkt ist gut...
 

Amin Negm-Awad

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
665
Und was hat Apple Scrippt mit Excel bzw. Numbers zu tun? Das verstehe ich jetzt nicht. Kann man das irgendwie miteinander nutzen?
Eine Applikation kann (soll, muss) eine AS-Schnittstelle zur Verfügung stellen. Dann kannst du diese mit AS skripten.

Mutmaßlich wird es auch ein Automator-Interface geben. Wäre peinlich, wenn nicht.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
bei mir is irgendwie nix akrualisiert...weder das deutsche Design, ganz zu schweigen vo, AppleStore (was auch AS sein könnte;) ) noch mehr ganz zu schweigen von werbungen :(
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
es ist nicht aktualisiert sondern es geht zZ garnicht... leer mal den cache..
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
mal ne Zwischenfrage : Ist der Mini schon wieder nicht abgedatet worden ?
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
nene... steve hat den mini geupdated... aber nur so nebenbei ;)