walbri
Thurgauer Weinapfel
- Registriert
- 06.07.07
- Beiträge
- 1.018
1) Ganz pauschal: Was in den Elektrogroßmärkten auf die Kunden losgelassen wird, das kannst Du nach der Uhrzeit fragen oder nach dem Preis, der auf dem Produkt klebt, aber sicherlich nicht nach Apple Produktstrategien. Und den Verkäufer, der sagt: "Lieber Kunde, lass das Teil ja im Regal liegen, komm in einem halben Jahr wieder", den mußt Du mir erst zeigen.
2) Und wie kommst Du sonst so im Leben zurecht? Glaubst Du ernsthadt, Apple hat irgendeine Verpflichtung, dafür zu sorgen, das die Kunden immer das neuste Gerät haben? "Oh, ich hab mir´n Sechser-Golf gekauft und VW bringt´n Siebener... wer hätte das gedacht - Hallo Wolfsburg, tauscht ihr mein Auto um??" Wenn Du möglichst lange "das neuste" Apple-Gerät haben möchtest, mußt Du es zwangsläufig am Tag des Erscheinens vorbestellen. Wenn Du dazu kein Geld hast oder Dir dein Pfleger keinen Ausgang gibt, dann hast Du Pech gehabt. Wie soll man dich denn als Kunden ernst nehmen, wenn Du erst ein Gerät 2 Monate NICHT kaufst, weil es könnte was Neues rauskommen, es dann kaufst (weil Du glaubst, es kommt jetzt kein neues Gerät mehr, oder was?) und dann wieder Monate liegen läßt? Sojemand kriegt kein neues Gerät, sojemand kriegt´n Termin beim Facharzt...
Meine Güte, als ich nach 20 Jahren PC in´s "Apple-Lager" gewechselt bin, hatte ich irgendwie die Hoffnung, hier ein anderes Publikum vorzufinden als in den gängigen PC-Foren...
Unterschreib...!!!!!!!