• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event: Auch das große iPad soll Update erhalten

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ lukiwille:

Die Idee vergiss mal schnell wieder ;)
 

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
100
@lukiwille

Das steht bei den technischen Daten auf Apple.de:

4G LTE wird nur im Netz von AT&T in den USA und in den Netzen von Bell, Rogers und Telus in Kanada unterstützt. Nähere Informationen sind beim jeweiligen Mobilfunkanbieter erhältlich.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Kann mir nicht vorstellen das Apple jetzt noch ein iPad 3 Update macht, wo doch mit Sicherheit schon im März das iPad 4 kommt.
Gerade das Globale LTE, wäre ein Verkaufsargument für das iPad 4 und außer einem A6 oder A7 und der neuen Schnittstelle, wüsste ich eh nicht was am iPad 4 noch groß verändert werden sollte.
Das einzige was ich mir wünschen würde, wären 128 GB Speicher! Alles andere ist für mich unwichtig, weil mein iPad 3 ansonsten perfekt für mich ist!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die Sicherheit, dass im März das iPad 4 kommt, ist genauso hoch wie die, dass das iPad 3 schon jetzt ein Update erhält.

Und mal ehrlich: Das ganze Apple-Portfolio wird auf Lightning umgestellt, und da soll sich dann jetzt noch jemand ein iPad mit dem alten Anschluss holen? Macht keinen Sinn.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Die Sicherheit, dass im März das iPad 4 kommt, ist genauso hoch wie die, dass das iPad 3 schon jetzt ein Update erhält.

Und mal ehrlich: Das ganze Apple-Portfolio wird auf Lightning umgestellt, und da soll sich dann jetzt noch jemand ein iPad mit dem alten Anschluss holen? Macht keinen Sinn.
Hmm...denkst du das Apple wegen dem Anschluss, den Termin für das neue iPad nun vorverlegt?
Ich glaub da kannst du sogar recht haben, wenn man es so sieht...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Ich finde, Apple leistet sich – insbesondere hinsichtlich der iPhones – vergleichsweise sehr lange Zeiträume (ca. 1 Jahr) zwischen den Neuvorstellungen. Das wird man auch in Cupertino nicht ewig durchhalten können.

So? Etwa alle halbe Jahr das Theater oder gar alle drei Monate? Das wird man sehr wohl in Cupertino durchhalten können, weil sie dort mehr Grütze haben als Fanboys Fantasien.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Und weil die unbelehrbaren Fanboys, die jeden noch so gravierenden Mangel schönreden, eh jedes Produkt mit dem Apfel darauf kaufen. Egal, ob der Produktzyklus 150, 300 oder 600 Tage beträgt.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Als Kaufer des Ipad3 würde, ich mir bisschen blöd vorkommen, wenn sie Wirklich das Ipad4 am 23 Zeigen.
Fragt sich nur, ob Apple mit so einen schnellen Update auf dauert gut fährt.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.187
Ich würde mich nur aufregen, wenn die jetzt in das iPad nen A6 reinbauen würden. Habe mein IP3 so ca. 2 Monate. Und hätte ich das gewusst, hätte ich dann doch gewartet. hmm
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Als Kaufer des Ipad3 würde, ich mir bisschen blöd vorkommen, wenn sie Wirklich das Ipad4 am 23 Zeigen.
Fragt sich nur, ob Apple mit so einen schnellen Update auf dauert gut fährt.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Konkurrenz schläft nicht. Daher wäre es durchaus opportun, wenn Apple seine technische Führung jetzt noch vor Weihnachten weiter ausbauen würde.

Das hieße dann nicht nur ein Update beim Display, dem Gewicht und der Bauhöhe, sondern auch die Nutzungs des neuen A6 Chips. Es ist nur noch eine Frage von Monaten, wann das erste Android- oder Windows-Tablet mit ARM Cortex A 15 Chip auf den Markt kommt. Wenn das iPad 3 eine Schwäche hat, dann ist es die Prozessor Geschwindigkeit, denn die ist nach wie vor nur auf dem Niveau des iPad 2.

Falls so ein signifikantes iPad Update jetzt am Dienstag herauskommt, dann wird es im kommenden Frühjahr auch kein iPad 4 geben, sondern frühestens im Sommer oder gar erst im Herbst. Zwar wäre ich in der Tat auch eher überrascht wenn es zu seinem Update kommen würde, aber für unmöglich halte ich es nicht.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - das iPad wird erst im März/April ein Update bekommen!
 

highender2012

Granny Smith
Registriert
15.09.12
Beiträge
13
Ich habe mir vor 3 Wochen das Ipad 3 gekauft nachdem ich das 2er bei ebay verkauft hatte weil es aufeinmal nicht mehr anzuschalten ging, und ich diesen Refurbish sch.... als Tausch bekam wo dann die Hometaste defekt war.Ich habe 2 Monate mit dem Kauf gewartet wegen den Gerüchten das es ein Update für das 3er geben würde. Das hat sich dann auf der letzten Keynote nicht bestätigt. Also bin ich das Risiko eingegangen und habe es mir bei Mediamarkt gekauft(Ipad3 32GB 4G). Nachdem ich den Apple Mitarbeiter nochmal meine bedenken geschildert habe und er meinte das es wenn es ein Update geben würde es wohl erst mit der neuen Generation geben würde. Also habe ich das ding dan gekauft und jetzt lese ich das hier :(((( Jetzt zu meiner frage das Gerät ist noch Original verpackt das heißt selbst der Karton ist noch in Folie eingeschweißt. Glaubt ihr Aple würde das Gerät Umtauschen ?? Ich hatte bis jetzt keine zeit dafür gehabt da ich in Urlaub war und das Ipad nur schon gekauft habe damit das Geld nicht für was anderes drauf geht. Danke schon mal für Antworten Gruß Dirk
 

Tommy1904

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
Ganz echt highender ? Ich weiss nich ob ich damit nun allein dasteh aber : wtf ? Kauf nen ipad obwohl ich bedenken bzgl eines baldigen updates habe und dennoch will ich es SOFORT haben um es dann 2 monate originalverpackt im schrank liegen zu lassen !?

iwie is die story komisch. Glaub kaum das apple das ding zurück nimmt .

ich hingegen würd mich freuen weil ich dann nicht bis 2013 warten muss. Wollte hier nur auf den lightning anschluss warten.
 

highender2012

Granny Smith
Registriert
15.09.12
Beiträge
13
Ganz echt highender ? Ich weiss nich ob ich damit nun allein dasteh aber : wtf ? Kauf nen ipad obwohl ich bedenken bzgl eines baldigen updates habe und dennoch will ich es SOFORT haben um es dann 2 monate originalverpackt im schrank liegen zu lassen !?

iwie is die story komisch. Glaub kaum das apple das ding zurück nimmt .

ich hingegen würd mich freuen weil ich dann nicht bis 2013 warten muss. Wollte hier nur auf den lightning anschluss warten.

Hallo @Tommy1904,als ich mich für den Kauf entschieden habe waren die Gerüchte vom Tisch nachdem das Iphone 5 vorgestellt wurde und nichts mehr von einem Update zuhören war. Wie gesagt ich habe das Gerät vor dem Urlaub gekauft und hatte keine Zeit, nun bin ich wieder hier und lese diesen Bericht und lasse es erstmal eingepackt. Ich möchte ein Aktuelles Gerät haben. Der Apple Mitarbeiter hat mir mehr oder weniger zu verstehen gegeben das ein Update wohl erst mit derm ipad 4 wahrscheinlich ist. Deshalb habe ich mir das Gerät gekauft, hätte ich gewust das wohl doch ein Update kommt hätte ich das nicht getan.
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
@highender: Mensch hast du Sorgen...
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Also bin ich das Risiko eingegangen und habe es mir bei Mediamarkt gekauft(Ipad3 32GB 4G). Nachdem ich den Apple Mitarbeiter nochmal meine bedenken geschildert habe und er meinte das es wenn es ein Update geben würde es wohl erst mit der neuen Generation geben würde. Also habe ich das ding dan gekauft und jetzt lese ich das hier :(((( Jetzt zu meiner frage das Gerät ist noch Original verpackt das heißt selbst der Karton ist noch in Folie eingeschweißt. Glaubt ihr Aple würde das Gerät Umtauschen ?? Ich hatte bis jetzt keine zeit dafür gehabt da ich in Urlaub war und das Ipad nur schon gekauft habe damit das Geld nicht für was anderes drauf geht. Danke schon mal für Antworten Gruß Dirk

1) Ganz pauschal: Was in den Elektrogroßmärkten auf die Kunden losgelassen wird, das kannst Du nach der Uhrzeit fragen oder nach dem Preis, der auf dem Produkt klebt, aber sicherlich nicht nach Apple Produktstrategien. Und den Verkäufer, der sagt: "Lieber Kunde, lass das Teil ja im Regal liegen, komm in einem halben Jahr wieder", den mußt Du mir erst zeigen.

2) Und wie kommst Du sonst so im Leben zurecht? Glaubst Du ernsthadt, Apple hat irgendeine Verpflichtung, dafür zu sorgen, das die Kunden immer das neuste Gerät haben? "Oh, ich hab mir´n Sechser-Golf gekauft und VW bringt´n Siebener... wer hätte das gedacht - Hallo Wolfsburg, tauscht ihr mein Auto um??" Wenn Du möglichst lange "das neuste" Apple-Gerät haben möchtest, mußt Du es zwangsläufig am Tag des Erscheinens vorbestellen. Wenn Du dazu kein Geld hast oder Dir dein Pfleger keinen Ausgang gibt, dann hast Du Pech gehabt. Wie soll man dich denn als Kunden ernst nehmen, wenn Du erst ein Gerät 2 Monate NICHT kaufst, weil es könnte was Neues rauskommen, es dann kaufst (weil Du glaubst, es kommt jetzt kein neues Gerät mehr, oder was?) und dann wieder Monate liegen läßt? Sojemand kriegt kein neues Gerät, sojemand kriegt´n Termin beim Facharzt...

Meine Güte, als ich nach 20 Jahren PC in´s "Apple-Lager" gewechselt bin, hatte ich irgendwie die Hoffnung, hier ein anderes Publikum vorzufinden als in den gängigen PC-Foren...
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181