• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Event am 27.01. bestätigt

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Juhu!
Termin markiert...Check
Räucherstäbchen für den A(pp)l(e)tar eingekauft...Check
Der Frau 'nenn Auswärtstermin ab 19:00 Uhr gemacht...Check
MacBook poliert...Check

Also von mir aus kann's los gehen!
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Hoffentlich kommt endlich der MacMan. Auf den warte ich schon Jahre...
 

Blazie

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
52
Ich würd sagen Zocken und auf Puts setzen
wink.png

Hehe, gute Idee. Damit kann man sich auch gut abhedgen...

Möglichkeit 1: Keynote wird super, revolutionäres neues Produkt, das niemand erwartet hat > Aktienkurs steigt, Puts verlieren an Wert (sind wertlos) > Man verliert zwar Geld mit den Puts, dafür hat man aber ein tolles neues Gerät > yeah...

Möglichkeit 2: Keynote wird schlecht, kein tolles neues Produkt, alles Mist > Aktienkurs fällt, Puts steigen im Wert deutlich > Man hat zwar kein neues Apple-Spielzeug, dafür Geld gewonnen > yeah...

Nutzenzuwachs auf allen Ebenen...

Das Problem ist nur: Kauf ich mir Puts und die Keynote wird super, hab ich kein Geld um mir das neue Ding zu kaufen, weil ich mein Geld ja mit den Puts versenkt habe... :(
Kaufe ich mir Puts und die Keynote wird schlecht, habe ich zwar mehr Geld, aber nix was ich mir damit kaufen kann... :(

Verzwickte Sache das Ganze... Fazit: Wir überlassen das Zocken an den Börsen den Landesbanken und fahren doch vielleicht die Abwarten-und-Tee-trinken-Schiene ;)
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
Tablet kommt nicht - kenn jemand der im Apple Headquarter in München arbeitet - der durfte nix sagen... natürlich ...aber es scheint kein Tablet zu sein...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Sollte das Tablet nicht eh, warum auch immer, einen Tag später angekündigt werden?
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Naja man wird sehn was alles kommt aber ich denke auf jeden Fall dass Apple das neue Jahrzehnt gebührend einläuten wird...
 

5Gum

Idared
Registriert
05.01.10
Beiträge
27
Gerade mit Apple Telefoniert (Also hatte ein Problem mit meinem iPod) und habe gefragt ob es ein Tablet geben würde. Der Mann sagte: JA!!!Definitiv. Er sagte, Steve wäre amused about the thing. Er sagte, es hieße "MacMan Touch". Hoffentlich kommt der iMob. Damit kann ich Leute mobben und die Wohnung blitzeblank machen. Alles nur Ironie, ich habe nie mit Apple telefoniert :)
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Das Problem ist nur: Kauf ich mir Puts und die Keynote wird super, hab ich kein Geld um mir das neue Ding zu kaufen, weil ich mein Geld ja mit den Puts versenkt habe... :(
Kaufe ich mir Puts und die Keynote wird schlecht, habe ich zwar mehr Geld, aber nix was ich mir damit kaufen kann... :(

:-$ Deswegen sagte ich ja auch Zocken ;) Wenn ich an den Gewinn denke wenn das iSlate doch nicht kommt :-$
 

babinet

Jonagold
Registriert
17.04.08
Beiträge
22
So, dann will ich euch mal neidisch machen: Ich bin zufällig nächste Woche beruflich vor Ort bin, und zwar direkt neben an (siehe Karte)!
map.jpg
Ich bin sehr gespannt was da los sein wird.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
So, dann will ich euch mal neidisch machen: Ich bin zufällig nächste Woche beruflich vor Ort bin, und zwar direkt neben an (siehe Karte)!
Anhang anzeigen 58138
Ich bin sehr gespannt was da los sein wird.

Vielleicht auch nicht - ist es nicht noch schlimmer? So nah und doch so fern? :p

Spaß beiseite - Glückwunsch, berichte uns davon (Bilder?).
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Also für mich stellen die Farben folgendes dar:

Es ist farbig! Es ist Apple!
Also machen es alle anderen bisher ohne Farben.
Klingt nach einen "eBook-Reader" für farbiges. Magazine & Zeitschriften?

Oder alles nur mein Wunschdenken? ;)

Achja, kann sich noch irgend jemand daran Erinnern das Apple 2009 seinen Aktionären gesagt hat, das es 2010 höhere Transport (oder Logistik-?)kosten gäbe? Ich dachte ich hätte da mal was gelesen, finde den Artikel aber nicht mehr.

Was könnte das denn eigentlich bedeuten?
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
ja weil ein netbook kommt :D

ne bin schon gespannt was auf uns so neues zu kommt, hoffentlich nichts teurers o_O
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Morgen in einer Woche.

Kommt für mich vor wie eine Ewigkeit.
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
Das wird gleich die Bewährungsprobe fürs neue Apfeltalk Design, wenn alle wie wild den Live-Ticker aktualisieren ;)
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Die Freundin wird am 27. ausquartiert
Und es wird bestellt, egal was es ist!!! :p