• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Hab jetzt nicht alles durchgelesen: Falls es jemand scho geschrieben hat, dann Sry!

Neue Pics:

m_1.jpg


http://www.engadget.com/2008/10/09/more-pics-of-apples-supposed-new-laptops-surface/

Bah! Fiese Hand Junge...
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
iiiieh...ne jetzt komm aber. Das wird ja immer fieser hier. Wenn das auch noch ne weibliche Hand ist...

Uuuuäää...will ich nicht weiter drüber nachdenken...
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Video echt aussieht.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Das Video passt aber schon zu dem Bild mit der fiesen Hand...
 

Mark65

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
19
Das Book in dem Video ist definitiv ein Macbook Air bei dem auf dem Namensschild am Display das Air entfernt wurde. Trackpad, Display und der Einschaltknopf sind genau wie beim Air! Und auf dem Video kann man links auch noch den Boden des jetzigen Airs sehen. Ziemlich billiger Fake!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Das Book in dem Video ist definitiv ein Macbook Air bei dem auf dem Namensschild am Display das Air entfernt wurde. Trackpad, Display und der Einschaltknopf sind genau wie beim Air! Und auf dem Video kann man links auch noch den Boden des jetzigen Airs sehen. Ziemlich billiger Fake!

Hmm ja, aber man kann nicht erkennen, wie dünn das Gerät ist. Es kann nämlich sehr gut sein, dass das MacBook vom Design her nun dem Air komplett angepasst wird, vielleicht wird es auch ähnlich dünn sein, evtl. wird man auf ein Optisches Laufwerk verzichten.

Natürlich blieben dann nur noch wenige Gründe, warum man zu einem Air greifen sollte.

Wer weiß, vielleicht kommt Steve mit der Überraschung, dass das Air mit dem MacBook nun verschmilzt und das Air wird aufgegeben. Aber dies hätte zur Voraussetzung, dass es sich schlecht verkauft, es würde außerdem auch nicht zu der Kampagne "Dünnstes Notebook der Welt" etc. passen, wenn man es nun aufgibt.

Man muss sich wirklich die Frage stellen, groß die Unterschiede zu einem Air noch sein werden.
 

Mark65

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
19
Mit neuen Alu Macbooks wird das Air bestimmt nicht mehr so dolle verkauft werden ausser es würde deutlich im Preis sinken. Man bekommt beim Macbook viel mehr für sein Geld abgesehen von der dünne des Air. Ob Apple jetzt schon sein Air aufgibt bezweile ich aber man darf gespannt sein.
Hmm mal sehen was sich bei den Pros tut dann würde ich mein jetziges MBP (Mai 2008) vielleicht verkaufen um mir die neue Version zu holen ... man darf gespannt sein!
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Es wäre auf jedenfall schwachsinnig das normale Macbook genau dem Air anzupassen. Warum sollte man für das Air dann noch soviel Geld ausgeben, wenn die Hardware im Macbook besser ist und die Gehäusequalität die selbe sein wird?? Meiner Meinung nach also ein Fakevideo.
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
warum ist die tastatur abgedeckt? was hat dieser "böse" apple mitarbeiter denn noch zu verstecken? "strafbar" hat er sich ja schon mal gemacht :p
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Findet ihr nicht auch, dass es so aussieht, als ob da ein weisser Plastikrahmen ums Display wäre?
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Das ist mit Sicherheit ein Fake,
ich mein wieso sollte jemand das gesamte teil abfilmen, aber er zeigt die Tastatur nicht, filmt keine Anschlüsse, sondern nur das "Langweilige".
Außerdem ist der Power-Knopf wie beim MB-Air angebracht und beim Bild mit den Wurstfingern drauf ist der Power-Knopf weiter oben in der Ecke, nicht mal mehr in Höhe der Tastatur.