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Murer Reinette
- Registriert
- 16.12.10
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Werte Herrschaften, ich sehe absolut keinen Grund Apple für die besondere Kundenfreundlichkeit zu loben. Denn der Konzern hat die Rückerstattung zu erst verneint und weiter keinen Grund dafür gesehen, eine Erstattung in irgendeiner Weise zu veranlassen.
Erst als der werte Herr die Medien eingeschaltet hat, zeigte man sich kulant. Nicht weil man plötzlich seine Meinung geändert habe, sondern um medienwirksam eine PR-Maßnahme durchzuführen. Hier ging es nicht um den armen Familienvater und sein Missgeschick, sondern um gute Werbung für lächerliche 6.000 Dollar.
Grundsätzlich ist es aber natürlich richtig, dass er keine Chance gehabt hätte, eine Erstattung des Kaufpreises gerichtlich durchzusetzen.
Erst als der werte Herr die Medien eingeschaltet hat, zeigte man sich kulant. Nicht weil man plötzlich seine Meinung geändert habe, sondern um medienwirksam eine PR-Maßnahme durchzuführen. Hier ging es nicht um den armen Familienvater und sein Missgeschick, sondern um gute Werbung für lächerliche 6.000 Dollar.
Grundsätzlich ist es aber natürlich richtig, dass er keine Chance gehabt hätte, eine Erstattung des Kaufpreises gerichtlich durchzusetzen.