1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Direktor: "Wir sind mit keinem Geschäftsmodell verheiratet."

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 28.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Tim Cook, CFO von Apple, erregt mit nur einem einzigen fast beiläufigen Satz auf der Tagung der Goldman Sachs Investment-Gruppe Aufsehen: "Wir sind nicht mit einem bestimmten Geschäftsmodell verheiratet." Fans auf der ganzen Welt hoffen jetzt, dass Apple sich irgendwann von der Bindung an einen einzigen Provider verabschieden wird. "Wirklich verheiratet sind wir mit dem Job, das beste Telefon der Welt zu liefern". Doch noch gibt es keinen Grund zur wirklichen Hoffnung: Cook warnte ausdrücklich, dass dies kein Zeichen für Dinge sei, die Apple tun oder nicht tun würde.

    via AppleInsider
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 28.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.08
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Doppelte Verneinung im Titel, hurra.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich hoffe ja so ein bissel auf die CeBIT in Sachen Vertrag/iPhone:

    http://www.t-mobile.de/cebit/th2

    Und wenn man da auf Handyhighlights klickt, ist man gleich beim iPhone. Und meine Hoffnung hat gestern ein Telekomiker noch bestätig, dass es wohl bald was neues geben könnte, wegen der Mageren Umsatzzahlen.. :)

    Alles nur Spekulation, warten wir es ab.

    Joey
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Felix: das ist jetzt das zweite Mal, dass deine Ueberschriften nicht mit dem uebereinstimmen was im Artikel steht. Ein bisschen mehr Sorgfalt wuerde ich von einem Magazin schon erwarten.
     
    Bonobo gefällt das.
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Naja mein Gott es ist ein Tippfehler. Man kann sich auch künstlich Aufregen ^^

    Joey
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hallo?
    Tippfehler?
    In einer fetten Überschrift?
    Auf der Startseite?
    Korrekturlesen?
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Nobody is perfect.

    Ich hoffe, dass Apple diese Bindung löst :)
     
  8. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Ich erwarte schon, dass solche Sachen mal Korrekturgelesen werden. Wenn AT den Anspruch hat ein Magazin zu sein und kein Wald&Wiesen-Blog dann kann ich davon ausgehen, dass die Artikel auch mit der gegeben Sorgfalt verfasst werden. Offensichtlich ist das aber die letzten Tage nicht der Fall gewesen. Das kann antuerlich auch dran liegen, dass es im Moment nur einen Redakteur gibt der regelmaessig News einstellt aber das kann nicht mein Problem sein, sondern das von AT.
    Klar kann es beim uebersetzen mal zu Wortdrehern kommen aber gestern in einem Artikel zwei verschiedene Daten einzutragen (die dann auch noch beide falsch waren) ist etwas was einem spaetestens beim Korrekturlesen auffallen sollte.
     
  9. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ja, tut mir leid. Ich stand grad noch unter Schock wegen der Sache mit dem 6. März, aber ich glaube ich habe mich gerade wieder gefangen.

    Tschuldigung, wird nicht mehr vorkommen (Ihr könnt mir glauben, solche Blamagen umgehe ich gerne.)
     
  10. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    So einen Eintrag könnte man sich meiner Meinung nach sparen, da AT ja ein freies und KOSTENLOSES Magazin/Forum ist. Die Leute die für AT arbeiten machen das (meines Wissens, bitte um Korrektur wenn ich falsch liege), aus Spass und für Gotteslohn. Und wenn man so regelmässig Beiträge schreibt wie Felix, und auch oft längere wie der MBA-Test, die inhaltlich super und auch angenehm zu lesen sind, finde ich solche Kritiken wirklich für den Ar***!
    Ist langsam traurig, dass man für jeden Rechtschreibefehler schon fast gesteinigt wird. Wer so Freude an der Rechtschreibung hat, kann sich ja gerne auf folgender Seite die Zeit vertreiben:
    http://www.duden.de/

    Und an alle Redakteure usw. macht weiter so!


    MfG Sw!ss

    P.s.: Wenn jemand einen Rechtschreibefehler gefunden hat, kann er ihn behalten und Spass damit haben!
     
  11. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    ^------------- totel übertriebenes Rechtschreibgelehrtengehabe :-D
     
  12. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Herzlichen Dank für den Beistand, aber sie haben schon Recht. Ein Vertippser darf ja mal passieren, aber es gibt eine Grenze. Und die habe ich gestern / heute insgesamt zweimal eindeutig überschritten. Da gibt es nichts zu beschönigen, die Gründe sind unwichtig, da kann man sich nur verbessern. Und das habe ich vor - sonst passieren mir so Klöpse ja auch nicht, das soll auch so bleiben.
     
    DBertelsbeck und Bonobo gefällt das.
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Aber wirklich _nur_ weil du darum gebeten hast: Die Redakteure bekommen eine Entlohnung in € (Disclaimer: Möglicherweise ist es auch eine andere Währung..) für ihr Wirken im redaktionellen Bereich von Apfeltalk.
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Zurück zum Thema:
    Ich will ein iPhone mit Complete S-Tarif. 50 Inclusiv-Minuten und 20 SMS reichen mir.
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Könnte ja sein, dass in der Hinsicht irgendwann noch etwas kommen wird: Bitte lesen sie nach dem Klickton! :)
    Besonders gut verkauft sich das geschnitten Brot iPhone ja bei T-Mobile bisher offenbar nicht.
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Nö, gefällt mir nicht. Eine Internet- und Hotspotflat will ich schon haben.
     
  17. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Leute, kommt mal wieder runter.
    Ich hatte selbst eine Homepage betrieben, auf der man täglich News lesen konnte. Viele von euch denken sicherlich, dass es kaum Arbeit macht so einen Artikel zu schreiben. Macht das mal nen halbes Jahr und ich wette mindestens ein Drittel hat danach keine Lust mehr und schmeißt die Sache.
    Also motzt nicht gleich rum. Weist ihn einfach in einer PN darauf hin, dass etwas nicht ganz stimmt und er wird es bestimmt korrigieren ;)
     
  18. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Und ich freie Providerwahl. Was hast du da zu meckern, landplage, du könntest sicher trotzdem so einen Tarif wählen! :)

    Zu schön um wahr zu sein o_O
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    "Wirklich verheiratet sind wir mit dem Job, das beste Telefon der Welt zu liefern"...
    Der Satz ist einfach nur der Hammer, echt super formuliert...:-D
     
  20. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Schön wärs. :-c Leider muß ich den T-Punkt jedesmal wieder verlassen ohne iPhone in der Tasche. 49 Euro im Monat sind jenseits der Schallmauer. Ich fange jetzt langsam an, unnötige Abos und so zu kündigen, um das Geld in der Zukunft frei zu haben. :cool:
     

Diese Seite empfehlen