Apple-Direktor: "Wir sind mit keinem Geschäftsmodell verheiratet."

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Tim Cook, CFO von Apple, erregt mit nur einem einzigen fast beiläufigen Satz auf der Tagung der Goldman Sachs Investment-Gruppe Aufsehen: "Wir sind nicht mit einem bestimmten Geschäftsmodell verheiratet." Fans auf der ganzen Welt hoffen jetzt, dass Apple sich irgendwann von der Bindung an einen einzigen Provider verabschieden wird. "Wirklich verheiratet sind wir mit dem Job, das beste Telefon der Welt zu liefern". Doch noch gibt es keinen Grund zur wirklichen Hoffnung: Cook warnte ausdrücklich, dass dies kein Zeichen für Dinge sei, die Apple tun oder nicht tun würde.

via AppleInsider
 

Anhänge

  • ref_05cook.jpg
    ref_05cook.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich hoffe ja so ein bissel auf die CeBIT in Sachen Vertrag/iPhone:

http://www.t-mobile.de/cebit/th2

Und wenn man da auf Handyhighlights klickt, ist man gleich beim iPhone. Und meine Hoffnung hat gestern ein Telekomiker noch bestätig, dass es wohl bald was neues geben könnte, wegen der Mageren Umsatzzahlen.. :)

Alles nur Spekulation, warten wir es ab.

Joey
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Felix: das ist jetzt das zweite Mal, dass deine Ueberschriften nicht mit dem uebereinstimmen was im Artikel steht. Ein bisschen mehr Sorgfalt wuerde ich von einem Magazin schon erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Naja mein Gott es ist ein Tippfehler. Man kann sich auch künstlich Aufregen ^^

Joey
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hallo?
Tippfehler?
In einer fetten Überschrift?
Auf der Startseite?
Korrekturlesen?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Nobody is perfect.

Ich hoffe, dass Apple diese Bindung löst :)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich erwarte schon, dass solche Sachen mal Korrekturgelesen werden. Wenn AT den Anspruch hat ein Magazin zu sein und kein Wald&Wiesen-Blog dann kann ich davon ausgehen, dass die Artikel auch mit der gegeben Sorgfalt verfasst werden. Offensichtlich ist das aber die letzten Tage nicht der Fall gewesen. Das kann antuerlich auch dran liegen, dass es im Moment nur einen Redakteur gibt der regelmaessig News einstellt aber das kann nicht mein Problem sein, sondern das von AT.
Klar kann es beim uebersetzen mal zu Wortdrehern kommen aber gestern in einem Artikel zwei verschiedene Daten einzutragen (die dann auch noch beide falsch waren) ist etwas was einem spaetestens beim Korrekturlesen auffallen sollte.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ja, tut mir leid. Ich stand grad noch unter Schock wegen der Sache mit dem 6. März, aber ich glaube ich habe mich gerade wieder gefangen.

Tschuldigung, wird nicht mehr vorkommen (Ihr könnt mir glauben, solche Blamagen umgehe ich gerne.)
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Felix: das ist jetzt das zweite Mal, dass deine Ueberschriften nicht mit dem uebereinstimmen was im Artikel steht. Ein bisschen mehr Sorgfalt wuerde ich von einem Magazin schon erwarten.

So einen Eintrag könnte man sich meiner Meinung nach sparen, da AT ja ein freies und KOSTENLOSES Magazin/Forum ist. Die Leute die für AT arbeiten machen das (meines Wissens, bitte um Korrektur wenn ich falsch liege), aus Spass und für Gotteslohn. Und wenn man so regelmässig Beiträge schreibt wie Felix, und auch oft längere wie der MBA-Test, die inhaltlich super und auch angenehm zu lesen sind, finde ich solche Kritiken wirklich für den Ar***!
Ist langsam traurig, dass man für jeden Rechtschreibefehler schon fast gesteinigt wird. Wer so Freude an der Rechtschreibung hat, kann sich ja gerne auf folgender Seite die Zeit vertreiben:
http://www.duden.de/

Und an alle Redakteure usw. macht weiter so!


MfG Sw!ss

P.s.: Wenn jemand einen Rechtschreibefehler gefunden hat, kann er ihn behalten und Spass damit haben!
 

Benutzer 37299

Gast
^------------- totel übertriebenes Rechtschreibgelehrtengehabe :-D
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Herzlichen Dank für den Beistand, aber sie haben schon Recht. Ein Vertippser darf ja mal passieren, aber es gibt eine Grenze. Und die habe ich gestern / heute insgesamt zweimal eindeutig überschritten. Da gibt es nichts zu beschönigen, die Gründe sind unwichtig, da kann man sich nur verbessern. Und das habe ich vor - sonst passieren mir so Klöpse ja auch nicht, das soll auch so bleiben.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Leute die für AT arbeiten machen das (meines Wissens, bitte um Korrektur wenn ich falsch liege), aus Spass und für Gotteslohn.
Aber wirklich _nur_ weil du darum gebeten hast: Die Redakteure bekommen eine Entlohnung in € (Disclaimer: Möglicherweise ist es auch eine andere Währung..) für ihr Wirken im redaktionellen Bereich von Apfeltalk.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Zurück zum Thema:
Ich will ein iPhone mit Complete S-Tarif. 50 Inclusiv-Minuten und 20 SMS reichen mir.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Nö, gefällt mir nicht. Eine Internet- und Hotspotflat will ich schon haben.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Leute, kommt mal wieder runter.
Ich hatte selbst eine Homepage betrieben, auf der man täglich News lesen konnte. Viele von euch denken sicherlich, dass es kaum Arbeit macht so einen Artikel zu schreiben. Macht das mal nen halbes Jahr und ich wette mindestens ein Drittel hat danach keine Lust mehr und schmeißt die Sache.
Also motzt nicht gleich rum. Weist ihn einfach in einer PN darauf hin, dass etwas nicht ganz stimmt und er wird es bestimmt korrigieren ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
"Wirklich verheiratet sind wir mit dem Job, das beste Telefon der Welt zu liefern"...
Der Satz ist einfach nur der Hammer, echt super formuliert...:-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
U Was hast du da zu meckern, landplage, du könntest sicher trotzdem so einen Tarif wählen! :)
Schön wärs. :-c Leider muß ich den T-Punkt jedesmal wieder verlassen ohne iPhone in der Tasche. 49 Euro im Monat sind jenseits der Schallmauer. Ich fange jetzt langsam an, unnötige Abos und so zu kündigen, um das Geld in der Zukunft frei zu haben. :cool: