• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Direktor: "Wir sind mit keinem Geschäftsmodell verheiratet."

Benutzer 37299

Gast
Ich habe von O2 ein meiner meinung nach ziemlich vergleichbares Handy (OS XDA Orbit 2) und zahle dafür 10 € im Monat und habe 150 FRei-SMS. Das nennt man günstig! T-Mobile? WAs ist das?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Schön wärs. :-c Leider muß ich den T-Punkt jedesmal wieder verlassen ohne iPhone in der Tasche. 49 Euro im Monat sind jenseits der Schallmauer. Ich fange jetzt langsam an, unnötige Abos und so zu kündigen, um das Geld in der Zukunft frei zu haben. :cool:

Dann verstehe ich nicht, warum du das iPhone nicht für alle Anbieter geöffnet haben möchtest :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Dann verstehe ich nicht, warum du das iPhone nicht für alle Anbieter geöffnet haben möchtest :)
Weil die anderen auch nicht so toll sind - Stichwort Visual Voicemail. DAS will ich auch haben. :cool: Im Übrigen ist mir der Anbieter relativ schnurps. An anderen Stellen hier bei AT haben wir ja schon diskutiert, daß ein vergleichbares Paket bei einem anderen Provider auch nicht billiger ist.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das stimmt, aber ich hätte trotzdem nichts dagegen ein iPhone für 400€ zu bekommen und meinen alten Vertrag weiter zu nutzen :D