- Registriert
- 01.04.07
- Beiträge
- 402
Hi,
ich habe das erste mal Apple Care + für mein iPhone SE (2G) abgeschlossen.
Ich habe nun gelesen, dass im Schadensfall die Geräte, die man als Austauschgerät erhält, so gut wie immer (!) Refurbished Geräte sind.
Ist das denn aus euerer Erfahrung wirklich so? Hattet ihr das mal in Anspruch genommen und habt ihr erkennen können, ob es neu oder neu-aufbereitet ist (z.B. kleine Kratzer etc, Tasten haben gewackelt etc.)? Kommt das so verpackt zu einem, wie wenn man es frisch kauft - also mit der Schutzfolie drum herum, Karton „versiegelt“, Aple Sticker drin, …?
Und wie kann man vielleicht doch an Neugeräte kommen - direkt in Apple Store? Oder über den Express-Austausch? …? Gibt es da einen Trick?
Liebe Grüße,
ich habe das erste mal Apple Care + für mein iPhone SE (2G) abgeschlossen.
Ich habe nun gelesen, dass im Schadensfall die Geräte, die man als Austauschgerät erhält, so gut wie immer (!) Refurbished Geräte sind.
Ist das denn aus euerer Erfahrung wirklich so? Hattet ihr das mal in Anspruch genommen und habt ihr erkennen können, ob es neu oder neu-aufbereitet ist (z.B. kleine Kratzer etc, Tasten haben gewackelt etc.)? Kommt das so verpackt zu einem, wie wenn man es frisch kauft - also mit der Schutzfolie drum herum, Karton „versiegelt“, Aple Sticker drin, …?
Und wie kann man vielleicht doch an Neugeräte kommen - direkt in Apple Store? Oder über den Express-Austausch? …? Gibt es da einen Trick?
Liebe Grüße,