whitehorus
Kaiserapfel
öh ja.. könnte man an ein macbook schwarze 20 zöller alus verbauen und es tieferlegen, dann wohl nicht...
weiß ist derzeit definitiv total in.. nur denke ich wird genau deswegen apple davon ankommen. aber deshalb nen alulook? naja..
erinnert mich nur immer an schwer zu putzende edelstahltöpfe
...Schließlich ist ein MacBook immer noch ein Statussymbol, auch wenn eben nicht Pro ...
Weiß ist derzeit total in???
Finde ich jetzt nicht so.
Apple hat´s vor Jahren schon vorgemacht durch die gesamte Produktpalette und jeder Hersteller von Nachttischweckern oder Rasierapparaten hat das nachtgemacht.
Weiß ist nicht mehr so in.
Fand es damals auch Schade als auf einmal das iPhone in Alu und schwarz daher kam und später die iPods ihr weißes Kleid verloren haben.
Nun habe ich meine Meinung aber völlig geändert und bin begeistert vom Alu iMac, iPhone, MacBookAir...
Mein weißer iMac + MacBook sind immer noch schön, kommen aber nicht so edel und teuer daher wie die Alu Geräte.
Apple bleibt ganz klar der Kombination aus Glas + Alu + schwarzen Plastik treu.
naja mit den weißen autos, der trend ist nun aber auch schon wieder vorbei, letzten sommer war es der trend, aber die großen, wie audi, distanzieren sich wieder mehr davon.
nope. in der automobilindustrie mahlen in dieser hinsicht die mühlen etwas langsamer.
bei kleidung mag das so sein.
dadurch das letztes jahr die ersten den schritt zu weißen autos gewagt haben, wurde die akzeptanz größer. dieses jahr kommen sehr viele "sparmodell" (bezogen auf den verbrauch) auf den markt. das bewegt sehr viele dazu doch in ein neues auto zu investieren.
und da weiß letztes jahr die akzeptanz geweckt hat, wird dieses jahr vermehrt weiß gekauft.
warts ab
grüße,
micha
es mag sein, dass mehr leute nun weiße autos kaufen, aber bei den herstellern ist es nicht mehr so gefragt. man muss sich nur auf den messen die autos anschauen.
letztes jahr war fast jedes auto ein weißes, inzwischen nicht mehr, fast keins mehr..
Lohnt sich 100% zu warten...meine Meinung! Oder dir ist das Gehäuse egal...also eloxiert werden die alu-gehäuse so oder so. wegen kratzern.
meine frage wäre: lohnt sich das warten, oder bleibt das Gerücht nur ein Gerücht???
ich denke dass nicht nur das Gehäuse, sondern auch die leistung sich ändert.Lohnt sich 100% zu warten...meine Meinung! Oder dir ist das Gehäuse egal...
Ja, das kann gut sein...ich denke dass nicht nur das Gehäuse, sondern auch die leistung sich ändert.
habe gehört dass das macbook dann auch das multitouchpad hat! stimmt das?
Falls die MacBooks jetzt auch in Alu kommen, hoffe ich stark, dass die MacBook Pro Reihe auch ein neues Outfit bekommt. Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, im Gegenteil, aber ich bin dafür, die optische Unterscheidbarkeit von Con- und Prosumergeräten beizubehalten.
Bei so einem Moechtegernreichgelaber wird mir doch direkt Kotzuebel.......
Also sind MacBook User die Hausaufgabenfraktion.
ich habe mir den Mac entsprechend der Hardware ausgesuchtnicht wegen aussehen oder sonst was sondern dafür für für was ich ihn brauche. Und ich kann auch mit nem macbook 12 Stunden arbeiten, ach ne Hausaufgaben machen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.