• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
539
Tatsächlich sind bei mir auch ein paar gelöschte Bilder vom Sommerurlaub 2022 unter „zuletzt“ aufgetaucht. Danke für den Tipp hier, sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen. Insgesamt waren es nur ca 10 Bilder.
Das iPhone war seit diesem Zeitraum immer das selbe.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.305
Die Bilder, die bei mir wieder aufgetaucht sind, wurden noch mit meinem iPhone 8 aufgenommen. Mit diesem habe ich damals nur in JPEG fotografiert. Ich hatte sie alle mit einem roten Klecks versehen, da ich damals mit meinem neuem iPad Pro M1 und dem iPhone experimentiert hatte. Ich hatte immer das gleiche Motiv aufgenommen (iPad mit HEIF)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.168
Wenn es JE
Ich wär dafür dass man sich mit etwas beschäftigt auf das man auch einen Hinweis hat (und nicht "was wäre wenn, beweis mir das Gegenteil" spielt).
Stimmt. Ich hatte da etwas durcheinander gebracht. Es waren plötzlich in Gruppen-Chats wieder alte Nummern aufgetaucht, die lange nicht mehr genutzt und gelöscht waren.

Man hat sich doch hier mit den Fotos anfangs auch nur beschäftigt, als es einen Hinweis drauf gab? Und ich habe eben einen Hinweis wie oben beschrieben - deshalb der Einwurf, ob es vielleicht nicht nur Fotos betrifft, sondern vielleicht auch noch mehr Daten…
 

Frequenzfilter

Ingrid Marie
Registriert
26.01.24
Beiträge
272
Die Erklärung von Apple ist quasi genau das, was ich mir gedacht habe. Ich lag also richtig. 😝
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.582
1.
Nach diesem Update treten Probleme mit der Ausführung von Kurzbefehlen mit der Watch auf 😫 Es betrifft etwa das ein- und ausschalten des TV mit gleichzeitigem steuern anderer Geräte im Haus, die Steuerung des Hauses beim aktivieren von "Schlafen".

2.
Es ist plötzlich nicht mehr möglich per watch in der Medikamenten App ein Medikament aufzurufen um es als "eingenommen" zu markieren. Ich kann das nun nur mehr über das iPhone eingeben.

3.
Und die Emails (pop) die seit dem Update auf 17.5 da waren sind auf dem iPhone auch verschwunden. Einfach so.

Ich hoffe es treten nicht noch mehr Probleme auf. So wie seit einiger Zeit nach praktisch jedem Update neue Probleme da sind.