• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple auf WindowsLaptop

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
es funktioniert.. undzwar gut! aber es ist eben trotzdem kein mac.. immer gefrickel dabei. apple soll sich nicht beschweren.. durch das osx86 project haben sie massenhaft (!) neue kunden gewonnen. denn wems gefällt der kauft sich früher oder später eh einen mac.. und hätte es wahrscheinlich sonst nie getan. so siehts bei mir und nem kollegen aus. amen
 

interferenz

Gast
mal ganz davon ab, ist ein medion rechner ein schlag ins gesicht...dann noch windows drauf und der horror ist perfekt.

Aber wenigstens ein Horror mit funktionierendem WLan..

Also bitte, die aktuellen Mac sind leider weder hardwaretechnisch noch vom BS (10.5, was anderes gibt es für neue Macs nicht) so perfekt wie das hier viele darstellen.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Aber wenigstens ein Horror mit funktionierendem WLan..

Also bitte, die aktuellen Mac sind leider weder hardwaretechnisch noch vom BS (10.5, was anderes gibt es für neue Macs nicht) so perfekt wie das hier viele darstellen.

also 10.5.2 ist das beste betriebsystem, was ich je gesehen habe!
10.4.11 ist vllt stabiler, hat aber dafür so manche features nicht dabei. wobei ich von instabilitäten bei 10.5.2 noch nix gemerkt habe.

und du willst nicht im ernst behaupten, dass windows besser sei?! ein freund kriegt mit vista sein wlan erst gar nicht aktiviert. vista will das nicht...sei zu unsicher oder so :)
 

interferenz

Gast
und du willst nicht im ernst behaupten, dass windows besser sei?!

Nein, auf keinen Fall, ich eingefleischter OSX-Fan und hab schon vor 15 Jahren den Vorgänger NeXTStep 3.2 zu Hause gehabt :cool:

Leider läuft im QS-Management bei Apple seit dem INTEL-Switch einiges falsch, so eine Sache wie die kaputte WLan-Funktionalität, deren man sich übrigens zum 10.5.3-Release annehmen will, darf einfach nicht sein. Die Qualität der Leo-Releases vor 10.5.2 war auch Apple's Anspruch unwürdig.

Ich habe in den letzten Monaten in mehreren Fällen davon Abstand genommen, Leuten zum MacBook zu raten, das Theater wenn dann das WLan nicht funktioniert will ich mir nicht antun, ist einfach zu unprofessionell.