• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AppStore Gewinnspiel: 13-jähriger sahnt ab

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Der Gutschein wird ja erstmal ewig halten für ihn. Echt nicht schlecht das Gewinnspiel, auch grad in der Zeit so ein Geschenk rauszuhauen, alles in allem bestimmt ein Wert von gut 13.000€/$
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Echt nicht schlecht das Gewinnspiel, auch grad in der Zeit so ein Geschenk rauszuhauen, ...

:D ... In so einer Zeit solch ein "Gewinnspiel" zu veranstalten; definitiv nicht schlecht (aus unternemerischer Sicht natürlich)
 

ForTheLichKing!

Jonagold
Registriert
28.03.09
Beiträge
22
[OT]
@ yoshi007: 富不过三代。
(feel free to translate ..)
[/OT]

Schade, hat meine Anmeldung (ohne DL eines Apps) mir wohl nicht geholfen.
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Schade eigentlich das immer die Amis bei solchen Spielen Gewinnen !! Ist schon seltsam
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Vielleicht weil in Amerika viiieeeellle Leute wohnen? Lol...
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Das heißt aber nicht, dass die in Indien oder China mehr iPods/iPhones haben.. :)
 

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Es ist schon Lustig wie sich manche Leute das Maul hier zerreissen,...der Junge ist 13 und freut sich, ich freue mich für ihn mit und ewas soll ich mit 10.000 Euro iTunes Gutschein? Das hätten die mir geben sollen, bevor ich schon den ganzen Store gekauft habe. Mit dem iPod kann ich nichts anfangen, ich habe das iPhone, und das MacBook Pro,...gut da hätte ich nichts gegen.

Aber es ist traurig das hier von allen Beiträgen in diesem Thread nichtmal die Hälfte dem kleinen Gratuliert sondern ihm eher mit Neid entgegen steht,...aber das ist wieder Typisch Deutsch o_O

Noch trauriger ist, das man sich für sein eigenes Lang schämen muss bei solch ein Verhalten,...nur gut das ich nicht mehr in Deutschland wohne...

Ps: Gratulation an den kleinen Ami.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Noch trauriger ist, das man sich für sein eigenes Lang schämen muss bei solch ein Verhalten,...nur gut das ich nicht mehr in Deutschland wohne...
Pauschalisieren und Verallgemeinern würde ich das jetzt nicht, nur weil eine Hand voll Leute entgegen der Meinung eines Einzelnen (!) handeln. Vielleicht schämen sich ja andere für dich (das soll jetzt nicht als Beleidigung gedacht sein. Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch)?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
aber das ist wieder Typisch Deutsch o_O

Noch trauriger ist, das man sich für sein eigenes Land schämen muss bei solch ein Verhalten,...nur gut das ich nicht mehr in Deutschland wohne...

Achso. o_O

Dann frage ich mich, warum du deutsche Foren besuchst, wenn du dich so sehr für dein Land schämst. An deiner Stelle würde ich mich für deine Verallgemeinerung schämen. "Typisch Deutsch" etc. sind schwachsinnige Kommentare, die weder Hand noch Fuß haben und genauso auf andere Länder anwendbar wären.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich muss aber ehrlich sagen. Wenn man mal ausserhalb Deutschlands gelebt hat, ist Deutschland und seine Einwohner echt komisch... :p
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
13 Jahre jung ist der Gewinner? Heftig! Hat er auch kostenpflichtige Apps gekauft? Geht dass denn mit 13 Jahren??? o_O
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich muss aber ehrlich sagen. Wenn man mal ausserhalb Deutschlands gelebt hat, ist Deutschland und seine Einwohner echt komisch... :p
Was ich als Nicht-Deutscher dazu sagen kann: Es hat insofern etwas, als dass die Mentalitäten tatsächlich unterschiedlich sind. Da kann niemand etwas dafür.
Das erlebe ich vermehrt in letzter Zeit, da relativ viele Deutsche in die Schweiz gekommen sind. Ein gutes Beispiel ist die Situation in einer Konditorei, die ich hin- und wieder erlebe: Hinter dem Verkaufsstand fragt die Verkäuferin, wer als nächstes dran ist. Die typische Reaktion darauf von einem Schweizer (und übrigens auch von mir): Ein Schulterzucken und Blick zu den anderen Wartenden. Die von mir beobachtete Reaktion eines Deutschen: Wie aus der Pistole geschossen sagt die Person, dass sie dran ist.
Da ist nichts Verwerfliches dran; wahrscheinlich hat die Person dabei sogar Recht. Aber bei uns wird das durchschnittlich nicht gemacht. Und da vielen die Deutschen bei uns ein Dorn im Auge sind, korreliert somit die Rückreaktion auf den Deutschen: "Der ist arrogant."
Deshalb gibt es auch so viele Missverständnisse. Da kann man einfach nichts machen…
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Ich habe einen Grundsatz in meinem Leben, an den ich mich fest halte...MAN HAT NIE(!) GENUG!;)

und heute singt für Sie: Das Niveau!!!

Yoshi....du hast in deinem Leben noch nie (bzw. noch kaum) gearbeitet und trägst das Geld deiner Eltern in vollen Eimern zu Apple/Subways und dem Sternenkäfer...

Hast du dich mal WIRKLICH gefragt, wie ein solcher "GRUNDSATZ" rüber kommt...?