• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AppStore Gewinnspiel: 13-jähriger sahnt ab

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Mit 13 ....
Au mann, das hat für seinen iTunes Acc ausgesorgt ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Viel lustiger wäre es gewesen, wenn ein Österreicher gewonnen hätte. Das wär echt mal Glück. :D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ehrlich gesagt finde ich es unfair, dass einer dann alle vier Preise bekommt. Ich hatte (wie viele andere hier auch) gedacht, dass die Preise jeweils unter allen Teilnehmern ausgelost werden, denn so stand es für meine Begriffe im Text....
Ja so hatte ich des auch gedacht! :(
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

cielelogly

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
14
Also,

ansich gönne ich ihn das ganze ja, - war ja der auserwählte.
Doch ich dachte das der 10.000€ iTunes Card der Hauptpreis ist, dann das andere Graffel das Apple über hatte.

Aber, falls der Junge was über hat - nur rüber, will ja nicht unhöfflich sein.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Wenn das so ist habe ich das Gewinnspiel falsch verstanden, ich habe gedacht man läd sich ne App und einer wird dann einfach Ausgesucht aber das man die Milliardste App herunterladen musste hab ich nicht gewusst.
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Glückwunsch an den Kleinen. Die Gewinne machen sch bestimmt gut in seinem Zimmer ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Glückwunsch. War doch klar dass der Preis in die USA geht
 

agent007cc

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
7
Stimmt das?

Ja Apple schreibt, dass er die Sachen gewonnen hat, aber auf der offiziellen Homepage steht noch, dass man warten soll bis die Gewinner dort stehen. Also theoretisch kann es sein, dass noch Preise vorhanden sind und diese unter dem Rest ausgelost werden.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Mensch, mensch, mensch entweder gewinnen Geriatrics, oder kleine Kinder...Und was ist mit denen die mitten im Leben stehen ?! ;) Jaja der Neid
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich dachte eigendlich, dass das Los zwischen allen Teilnehmern verlost wird, sobald der 1.000.000.000. Download getätigt wurde. Ihr schreibt dagegen, dass der 1000000000. Download gewonnen hat?! Das wäre jedenfalls unlogisch, da man sich auch zum Gewinnspiel anmelden konnte ohne etwas herunterzuladen. o_O

mfg thexm
 

Mitglied 25554

Gast
Wenns kein Fake war: Glückwunsch an den Kleinen,
wenns ein Fake war: Glückwunsch an Apple ;)
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Ja Apple schreibt, dass er die Sachen gewonnen hat, aber auf der offiziellen Homepage steht noch, dass man warten soll bis die Gewinner dort stehen. Also theoretisch kann es sein, dass noch Preise vorhanden sind und diese unter dem Rest ausgelost werden.

Du hast recht aber vielleicht hat Apple den Namen einfach noch nicht auf der Site Online.